• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Samstag auf dem Canstatter Wasen...

midojos

Geocacher
Hat jemand lust auf den Wasen am Samstag den 30.09.06 zu kommen?

Auf ein Bier...
Auf ein Schwätzchen...

Also da ich in nächster Zeit auf kein Event kommen kann und Ihr vielleicht sowieso dort seid, dachte ich könnten wir uns ja dort mal treffen.

mfg midojos
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 75
Wohnort: Ein Bayer auf der Alb...


Bayern auf dem Wasen - Hilfe!!! Und ich dachte - Bayern auf der Alb ist schon schlimm genug!!!

Aber am allerschlimmsten sind Wendlinger im Brenztal - da hörts auf!
 
OP
M

midojos

Geocacher
Der von Team-Crossgolf schrieb:
Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 75
Wohnort: Ein Bayer auf der Alb...


Bayern auf dem Wasen - Hilfe!!! Und ich dachte - Bayern auf der Alb ist schon schlimm genug!!!

Aber am allerschlimmsten sind Wendlinger im Brenztal - da hörts auf!

Was man nicht alles über sich ergehen lassen muss, wenn man zu seiner besseren Hälfte zieht :D
 

Border

Geoguru
Der von Team-Crossgolf schrieb:
Aber am allerschlimmsten sind Wendlinger im Brenztal - da hörts auf!

Lieber Herr Ballschläger, soll Dir der Wendlinger mal was sagen!?! Meine Vorfahren bewohnten dieses liebliche Tal nachweislich bereits vor 850 Jahren und hinterliesen bis heute sichtbare Zeugnisse ihrer fruchtbaren Tätigkeit in dieser Gegend, indem sie dorthin die Zivilisation brachten. Und soll ich Dir sagen, was die mit Fahnenflüchtigen gemacht haben, solchen, die von Württemberg nach Bayern umsiedelten? Ich sag Dirs nicht - Du sollst zittern, bis ich ins Brenztal komme - und einen Vorgeschmack gibt Dir Christa :evil: , morgen beim Essen, bei Muttern :wink: .
 

Border

Geoguru
Ach so, was ich noch sagen wollte: Wasen, nein. Da gehen nur Touris und Bayern hin, und manchmal auch streunende Löwen!
 

Lion Skip

Geocacher
Border schrieb:
Ach so, was ich noch sagen wollte: Wasen, nein. Da gehen nur Touris und Bayern hin, und manchmal auch streunende Löwen!

Na komm, die werden auf Dich als Hauptattraktion in der Geiserbahn ja wohl ein paar Minuten verzichten können....

w93.jpg


Also Treffpunkt Fruchtsäule....
 

Border

Geoguru
Lion Skip schrieb:
Also Treffpunkt Fruchtsäule....

Ein klug gewählter Treffpunkt. Da treffen sich die 3547 anderen Verabredeten auch.

@LS - Danke, dass Du endlich ein Bild von Dir mit Deiner Schlange veröffentlicht hast. Ich habs mir ja wirklich schlimm vorgestellt - aber so :cry:
 

Lion Skip

Geocacher
Border schrieb:
Lion Skip schrieb:
Also Treffpunkt Fruchtsäule....
Ein klug gewählter Treffpunkt. Da treffen sich die 3547 anderen Verabredeten auch.
Wie ich sehe, verfügst Du über Insiderwissen,
als was warst Du denn dort, als Touri oder als Bayer?

Border schrieb:
Du weisst doch, alles was an Buchstaben so wegkommt, landet beim MOD :twisted:
 
OP
M

midojos

Geocacher
marit- schrieb:
Ich kann nicht kommen :(
Ich bin mit Freunden in Heilbronn im Kino :)

Alles klar, nicht so schlimm :)

Dann geht der Bayer mal als Touri gemütlich auf die Wiesen-Kopie :p

@Border: Ein normaler Bayer würde nie auf den Wasen gehen, nur dann wenn seine Keine-Wahl-Heimat in Ba-Wü ist :) Und die Touri´s sind eh alle auf der Wiesn.
 
Oben