• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

preiswert übernachten in Stuttgart

Sobo

Geocacher
Moin aus dem hohen Norden,
Werde mich übermorgen mit meinem Sohn nach Stuttgart begeben um mit ihm dort eine Unterkunft zu suchen, da er bei Euch zur Schule gehen will.
- Kann jemand eine preiswerte Unterkunft empfehlen, bis wir ne bude gefunden haben?
- gibt es in nächster Zeit einen Stammtisch o.ä. bei dem auch Menschen nördlich des Weißwurstäquators aufgenommen werden?
Freue mich schon auf die Caches in Eurer Gegend. Endlich mal wieder Höhenmeter machen. Fehlt mir hier im Norden so.
Mit fröhlichen Cachergrüßen,
Sobo
 

TKKR

Geoguru
Hi Sobo,

Stuttgarts Stammtisch war gerade eben erst. Aber ein paar km weiter findet immer am 2. Freitag im Monat, also am 13. Oktober, der Filstalstammtisch statt.

Zum Theama Unterkunft/Bude sollen sich mal lieber die Stuttgarter äußern.

Grüße von jenseits der Alb und viel Spaß bei den Höhenmetern.
 

alice

Geomaster
Wie wäre es mit einer Mitgliedschaft bei http://www.hospitalityclub.org ?

Ich habe zB gerade eine Mutter mit ihrer Tochter zu Gast, die sich Marburg anschauen wollen.
Die Tochter möchte vielleicht hier studieren (macht gerade Abi).
 

Border

Geoguru
Sobo schrieb:
- Kann jemand eine preiswerte Unterkunft empfehlen, bis wir ne bude gefunden haben?

In Stuttgart Zentrum ist nichts mit billig. Ich empfehl da eher den S-Zug Bereich. Wo geht er denn nachher (welcher Stadtteil) wirklich zur Schule?


Und das mit dem Stammtisch hat ja TKKR schon richtig gesagt! Ist über die B10 ganz leicht zu erreichen!
 
OP
S

Sobo

Geocacher
Vielen Dank für die Antworten bis jetzt. Adresse der Schule: Kräherwald 188. Habe für diese Woche schon mal ETAP gebucht und mich beim hospitalityclub angemeldet. Über weitere Vorschläge würde ich mich freuen. Hab mir schon mal ein paar nette Caches ausgesucht. Man muss sich ja beschäftigen, wenn der Sohn in der Schule ist!
Mit fröhlichen Cachergrüßen,
Sobo
 
Oben