Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Allgemeiner Geburtstags- und Jubiläumsfred

Caches entlang der Schwäbischen Eisenbahn.

Moderator: steingesicht

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Allgemeiner Geburtstags- und Jubiläumsfred

Beitrag von TKKR » Mi 18. Okt 2006, 21:04

Schon zig Threds handeln von Jublilaren, sei es vom Alter oder der Anzahl gefundener Caches her. Versuchen wir das mal zu bündeln damit hier nicht merh Happy Birthday Rubriken als Cacheinformationen zu finden sind.
Zuletzt geändert von TKKR am Di 19. Feb 2008, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.

Werbung:
TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Wuhlmaus' Geburtstag

Beitrag von TKKR » Mi 18. Okt 2006, 21:06

Den Anfang machen wir dann auch gleich heute.

Tattarätäähhhh....

Wuhlmaus(i) hat Geburtstag.
Alles Gute von uns und viel Spass im neuen Lebensjahr.

Benutzeravatar
Border
Geoguru
Beiträge: 3823
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 17:37
Wohnort: 73240 Wendlingen
Kontaktdaten:

Re: Wuhlmaus' Geburtstag

Beitrag von Border » Mi 18. Okt 2006, 21:15

TKKR hat geschrieben:Den Anfang machen wir dann auch gleich heute.

Tattarätäähhhh....

Wuhlmaus(i) hat Geburtstag.
Alles Gute von uns und viel Spass im neuen Lebensjahr.
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Und ich habs nicht gewusst. Hanne, ich knutsch Dich morgen 2 mal mehr!!!! Alles, alles Gute! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!

Klunkerlies'che
Geoguru
Beiträge: 3528
Registriert: Di 2. Aug 2005, 19:33
Wohnort: 73730 Esslingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Klunkerlies'che » Mi 18. Okt 2006, 21:30

Unsere Hanne hat Geburtstag!! Wir gratulieren Bild - lich und freuen uns, Dich am Samstag beim 11111000 Bi-Närr-Event auch persönlich drücken zu können Bild

Mach Dir noch einen hübschen Abend Bild und viel Spaß morgen und übermorgen bei der Reise Bild

Bis Samstag und alles Gute von
Edelstein Ottomar und Liesche Bild
"Selbst der Gerechte wird ungerecht, wenn er selbstgerecht wird."
(Rudolf Hagelstange (1912-84), dt. Schriftsteller - in "Kommissar Kluftinger - Erntedank")

TB-Cito
Geomaster
Beiträge: 968
Registriert: Sa 20. Aug 2005, 22:56
Wohnort: RT

Beitrag von TB-Cito » Mi 18. Okt 2006, 21:36

Ich hab es auch nicht gewusst..knutsche dich ganz still und heimlich. :oops:

Alles liebe zu deinem Feste

Maggi
Nur wer vom Weg abkommt lernt die Welt kennen!
Rucksäcke sind ja auch immer schwerer zu ertragen!

Benutzeravatar
Zerber
Geomaster
Beiträge: 391
Registriert: Di 3. Jan 2006, 17:24

Beitrag von Zerber » Mi 18. Okt 2006, 21:39

Hallo Hanne - auch von mir alles liebe und gute zu Deinem Wiegenfeste.
Ich hoffe Helmut verwöhnt Dich gebührend.:)
In diesem Sinne, lass es Dir heute extrem gut gehen und am Samstag wird dann nochmal persönlich gratuliert.

Und damit ich das nicht noch mal verpasse wird der Termin gleich mal gespeichert. :wink:
Es gibt zu viele Wichtigtuer, die überhaupt nichts Wichtiges tun!

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR » Mi 18. Okt 2006, 21:42

und da man (wuhl)mäuse mit Speck fängt gibt´s das hier als Geschenk:
Bild

excali
Geocacher
Beiträge: 118
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 20:16
Wohnort: Schorndorf / Buhlbronn

Beitrag von excali » Mi 18. Okt 2006, 22:48

Alles gute zum Burtseltag liebe Wuhlmaus auch von mir und nen Schnauzenstüber von Momo.

Grüßle Excali
Bild


Es ist nicht immer alles so wie es zu sein scheint.
-------------------------------------------------
Bis dann im dunklen Tann

Albsucher

Beitrag von Albsucher » Do 19. Okt 2006, 07:59

Nachträglich auch von uns herzlichen Glückwunsch!

Klunkerlies'che
Geoguru
Beiträge: 3528
Registriert: Di 2. Aug 2005, 19:33
Wohnort: 73730 Esslingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Klunkerlies'che » Fr 20. Okt 2006, 22:14

Zu meinem 1.000 Forums-Jubiläum:
Beiträge der Nachlese zur Fußball-WM in Deutschland, Originalwortlaut japanisches TV:


Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM):

"Auch ein paar Schwarze spielen für Deutschland. Auch Deutschland hatte ja viele Kolonien in Afrika."

"Der Mann, an den sich Angela Merkel da kuschelt, ist der italienische Präsident - Romano Berlusconi. Schon im Zweiten Weltkrieg arbeiteten Deutschland und Italien zusammen."

"Hier in Dortmund sieht man noch deutlich, dass hier früher das kommunistische Ostdeutschland war. (Daraufhin der Ko-Kommentator:) Ist das wirklich schon Ostdeutschland?
(Inoue:) Ja, der Fluss Rhein war früher die Grenze. Wer da rüber wollte, wurde erschossen. Es gab nur eine Brücke, bei Remagen, die ist jetzt wieder aufgebaut."

"Diesen deutschen Spieler kann kein Mensch aussprechen, ich muss mal auf meine Liste schauen: Shi-wai-nu-shi-tai-gari. (Schweinsteiger) Nennen wir ihn einfach "Das Lachsgesicht mit der Bürste auf dem Kopf".

"Viele Frauen haben uns angerufen und gefragt, wer denn dieser supergut aussehende Mann auf der deutschen Bank ist. Das ist Biru, einer der drei Trainer der deutschen Mannschaft (gemeint war Oliver Bierhoff)."

"Auch er (gemeint war Klinsmann) wurde kritisiert, weil er nicht in Deutschland Steuern zahlt. Das machen viele deutsche Sportler, wie auch der Tennisspieler Beku (gemeint war wohl Boris Becker) und der Rennfahrer Schumi, denn nach der Wiedervereinigung wandern alle Leistungsträger aus Deutschland aus. Die Regierung kassiert alles Geld, um es den armen Ostdeutschen zu geben, die sich noch nicht an Arbeit gewöhnt haben."

Liesche 8)
"Selbst der Gerechte wird ungerecht, wenn er selbstgerecht wird."
(Rudolf Hagelstange (1912-84), dt. Schriftsteller - in "Kommissar Kluftinger - Erntedank")

Antworten