Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Allgemeiner Geburtstags- und Jubiläumsfred

Caches entlang der Schwäbischen Eisenbahn.

Moderator: steingesicht

Klunkerlies'che
Geoguru
Beiträge: 3528
Registriert: Di 2. Aug 2005, 19:33
Wohnort: 73730 Esslingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Klunkerlies'che » Fr 12. Jan 2007, 14:16

Ui, :cry: hab Engeladus´ Geburtstag verschlafen :oops: :? Sorry, Micha, tut mir leid :( Gilt es auch heute noch? :D

Nachträglich daher alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr!

Liesche :roll: :lol:
"Selbst der Gerechte wird ungerecht, wenn er selbstgerecht wird."
(Rudolf Hagelstange (1912-84), dt. Schriftsteller - in "Kommissar Kluftinger - Erntedank")

Werbung:
Benutzeravatar
Zerber
Geomaster
Beiträge: 391
Registriert: Di 3. Jan 2006, 17:24

Beitrag von Zerber » So 14. Jan 2007, 00:00

Sodele, dann mal

Herzlichen Glückstrumpf

zum Geburstag Maxilainen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, ich glaube der wird dann auch gleich ganz nach Deinem Geschmack anfangen. :wink:
Es gibt zu viele Wichtigtuer, die überhaupt nichts Wichtiges tun!

Klunkerlies'che
Geoguru
Beiträge: 3528
Registriert: Di 2. Aug 2005, 19:33
Wohnort: 73730 Esslingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Klunkerlies'che » So 14. Jan 2007, 00:16

Maxiiii, auch von hier aus: Die aller-aller-allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und hoffentlich bis bald mal in natura ;)
Feiere schön!
Gruß, Liesche :)
"Selbst der Gerechte wird ungerecht, wenn er selbstgerecht wird."
(Rudolf Hagelstange (1912-84), dt. Schriftsteller - in "Kommissar Kluftinger - Erntedank")

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR » So 14. Jan 2007, 10:15

Auch ich habe aufgepasst!

Alles Gute zum Maxigeburtstag.

Benutzeravatar
retobea
Geocacher
Beiträge: 123
Registriert: Do 3. Feb 2005, 22:28
Wohnort: ofterdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von retobea » So 14. Jan 2007, 12:43

Häbbi Börschdei an den Hunderudelführer von der Alb!Mögen Dich im neuen Lebensjahr Deine Vierbeiner noch an viele unbeachtete Stellen ziehen,und Du allzeit eine Dose in der Tasche haben!Bea fragt übrigens dauernd nach dem Multi von Dir,von dem Du Ihr auf dem event erzählt hast.
Geocachen ist kein Hobby,sondern eine unheilbare ansteckende Krankheit!

Benutzeravatar
Border
Geoguru
Beiträge: 3823
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 17:37
Wohnort: 73240 Wendlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Border » So 14. Jan 2007, 20:08

Ich möchte die liebe Gemeinde darüber informieren, dass ER bald 2000 Funde hat!
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!

TB-Cito
Geomaster
Beiträge: 968
Registriert: Sa 20. Aug 2005, 22:56
Wohnort: RT

Beitrag von TB-Cito » So 14. Jan 2007, 21:13

Klunkerlies'che hat geschrieben:Ui, :cry: hab Engeladus´ Geburtstag verschlafen :oops: :? Sorry, Micha, tut mir leid :( Gilt es auch heute noch? :D

Nachträglich daher alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr!

Liesche :roll: :lol:
Sorry, den habe ich leider auch verschlafen. :cry:
Auch von mir nachträglich die besten Wünsche.

Grüßle Maggi :oops:
Nur wer vom Weg abkommt lernt die Welt kennen!
Rucksäcke sind ja auch immer schwerer zu ertragen!

TB-Cito
Geomaster
Beiträge: 968
Registriert: Sa 20. Aug 2005, 22:56
Wohnort: RT

Beitrag von TB-Cito » So 14. Jan 2007, 21:16

retobea hat geschrieben:Häbbi Börschdei an den Hunderudelführer von der Alb!Mögen Dich im neuen Lebensjahr Deine Vierbeiner noch an viele unbeachtete Stellen ziehen,und Du allzeit eine Dose in der Tasche haben!Bea fragt übrigens dauernd nach dem Multi von Dir,von dem Du Ihr auf dem event erzählt hast.
Anschließen tu..sorry, auch verpennt. :oops:

Dafür wünsche ich ihm die besten Cachetouren weit und breit, die es für uns zu Loggen Gilt :wink: :lol: ..was es ohnehin schon tut. :wink:

Grüßle Maggi
Nur wer vom Weg abkommt lernt die Welt kennen!
Rucksäcke sind ja auch immer schwerer zu ertragen!

Benutzeravatar
Zerber
Geomaster
Beiträge: 391
Registriert: Di 3. Jan 2006, 17:24

Beitrag von Zerber » So 14. Jan 2007, 21:27

Border hat geschrieben:Ich möchte die liebe Gemeinde darüber informieren, dass ER bald 2000 Funde hat!
Ich habs im Blick und tippe mal so auf bis in 14 Tagen oder max. 3 Wochen.
Gibts ein Fest?
Es gibt zu viele Wichtigtuer, die überhaupt nichts Wichtiges tun!

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR » Mo 15. Jan 2007, 14:21

Zerber hat geschrieben:
Border hat geschrieben:Ich möchte die liebe Gemeinde darüber informieren, dass ER bald 2000 Funde hat!
Ich habs im Blick und tippe mal so auf bis in 14 Tagen oder max. 3 Wochen.
Gibts ein Fest?
Der lässt sich ja auch immer viel Zeit.
Aber was ist mit dem hier? grad mal ein 3/4 Jahr dabei und schon ....

Antworten