• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Allgemeiner Geburtstags- und Jubiläumsfred

TKKR

Geoguru
Schon zig Threds handeln von Jublilaren, sei es vom Alter oder der Anzahl gefundener Caches her. Versuchen wir das mal zu bündeln damit hier nicht merh Happy Birthday Rubriken als Cacheinformationen zu finden sind.
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Den Anfang machen wir dann auch gleich heute.

Tattarätäähhhh....

Wuhlmaus(i) hat Geburtstag.
Alles Gute von uns und viel Spass im neuen Lebensjahr.
 
Unsere Hanne hat Geburtstag!! Wir gratulieren
heartbeat.gif
- lich und freuen uns, Dich am Samstag beim 11111000 Bi-Närr-Event auch persönlich drücken zu können
freunde.gif


Mach Dir noch einen hübschen Abend
rotwein.gif
und viel Spaß morgen und übermorgen bei der Reise
hug.gif


Bis Samstag und alles Gute von
Edelstein Ottomar und Liesche
roeslein.gif
 

TB-Cito

Geomaster
Ich hab es auch nicht gewusst..knutsche dich ganz still und heimlich. :oops:

Alles liebe zu deinem Feste

Maggi
 

Zerber

Geocacher
Hallo Hanne - auch von mir alles liebe und gute zu Deinem Wiegenfeste.
Ich hoffe Helmut verwöhnt Dich gebührend.:)
In diesem Sinne, lass es Dir heute extrem gut gehen und am Samstag wird dann nochmal persönlich gratuliert.

Und damit ich das nicht noch mal verpasse wird der Termin gleich mal gespeichert. :wink:
 

excali

Geocacher
Alles gute zum Burtseltag liebe Wuhlmaus auch von mir und nen Schnauzenstüber von Momo.

Grüßle Excali
 
Zu meinem 1.000 Forums-Jubiläum:
Beiträge der Nachlese zur Fußball-WM in Deutschland, Originalwortlaut japanisches TV:


Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM):

"Auch ein paar Schwarze spielen für Deutschland. Auch Deutschland hatte ja viele Kolonien in Afrika."

"Der Mann, an den sich Angela Merkel da kuschelt, ist der italienische Präsident - Romano Berlusconi. Schon im Zweiten Weltkrieg arbeiteten Deutschland und Italien zusammen."

"Hier in Dortmund sieht man noch deutlich, dass hier früher das kommunistische Ostdeutschland war. (Daraufhin der Ko-Kommentator:) Ist das wirklich schon Ostdeutschland?
(Inoue:) Ja, der Fluss Rhein war früher die Grenze. Wer da rüber wollte, wurde erschossen. Es gab nur eine Brücke, bei Remagen, die ist jetzt wieder aufgebaut."

"Diesen deutschen Spieler kann kein Mensch aussprechen, ich muss mal auf meine Liste schauen: Shi-wai-nu-shi-tai-gari. (Schweinsteiger) Nennen wir ihn einfach "Das Lachsgesicht mit der Bürste auf dem Kopf".

"Viele Frauen haben uns angerufen und gefragt, wer denn dieser supergut aussehende Mann auf der deutschen Bank ist. Das ist Biru, einer der drei Trainer der deutschen Mannschaft (gemeint war Oliver Bierhoff)."

"Auch er (gemeint war Klinsmann) wurde kritisiert, weil er nicht in Deutschland Steuern zahlt. Das machen viele deutsche Sportler, wie auch der Tennisspieler Beku (gemeint war wohl Boris Becker) und der Rennfahrer Schumi, denn nach der Wiedervereinigung wandern alle Leistungsträger aus Deutschland aus. Die Regierung kassiert alles Geld, um es den armen Ostdeutschen zu geben, die sich noch nicht an Arbeit gewöhnt haben."

Liesche 8)
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Ein neuer Geowizard ist geboren...
Also Lies'che. Dann humpel mal weiter zum 2000 Beitrag ;-)
 
Cachevanni hat heute Geburtstag!
applaus.gif


Herzlichen Glückwunsch von Liesche
roeslein.gif


das Dir einen wunderschönen Tag wünscht! (Mhhhmm... wenn ich nur an den guten Kuchen von Martina denke.... und den guten Kaffeee..
andichdenk.gif
)
 

Cachevanni

Geocacher
Danke für die Geburtstagsgrüße!
( Muss fast weinen vor Freude!) Ich finde das total nett von dir das du an mich gedacht hast. :D
Hab gehört ich wäre beim Event vermisst worden..... Nächstes mal versuche ich zu kommen.
Nochmal Dankeschön!
( Wir essen ein Stück Kuchen für dich mit :D )

Grüßle
Cachevanni
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Cachevanni schrieb:
( Wir essen ein Stück Kuchen für dich mit :D )
... isst Du für mich auch eins mit wenn ich gratuliere?

Ich versuch´s einfach mal: Herzlichen Glückwunsch zum älter werden und liebe Grüße aus Ulm.

...und außerdem herzlich willkommen im Forum.
 

retobea

Geocacher
Alles Gute zum Geburtstag Vanni!Gibts denn auch einen Geburtstagscache oder hat Papa den vergessen?Wenn nicht ,komm'ich gleich zum Kaffee,vielleicht reichts dann noch für einen Platz auf dem Treppchen.. :p
 

Border

Geoguru
retobea schrieb:
Alles Gute zum Geburtstag Vanni!Gibts denn auch einen Geburtstagscache oder hat Papa den vergessen?Wenn nicht ,komm'ich gleich zum Kaffee,vielleicht reichts dann noch für einen Platz auf dem Treppchen.. :p

Vanni, auch von mir die besten Wünsche und alles Gute im neuen Lebensjahr. Und gleich ein Tipp: lass ja den Reto und den (TK)K(R) nicht rein. Wenn die Kuchen sehen, werden die zu den reinsten Staubsaugern: flutsch und alles ist weg!
 

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Ein neuer Geowizard ist geboren...
Also Lies'che. Dann humpel mal weiter zum 2000 Beitrag ;-)

Liesche, keiner würdigt Deinen Erfolg (wahrscheinlich, weil Du auch zu wenig ernsthafte der Lehre würdige Beiträge verfasst hast :oops:). Wobei man auch bei solchen Jubiläen ja mal an einen Event denken sollte......... Weil wir da nämlich viel besser als Landmaus und Retobea sind!
 

Cachevanni

Geocacher
Vielen, vielen tausend Dank für alle Geburtstagsgrüße die gestern bei mir angekommen sind!
Ich bin total-übermäßig-ober-mega Glücklich das so viele Leute an mich gedacht haben!
( Zu tränen gerührt)
Ober-mega-super-brause-fantastisch nette Grüße und nochmals ein explodierend-super-tolles Dankeschön an alle :D !!!!!

Cachevanni

( Wir sehen uns vielleicht beim nächsten Stammtisch!!!)
 

Landmaus

Geocacher
Glückwunsch nach Albershausen nachträglich auch von meiner Seite an Wuhlmaus. Cachevanni ebenso.
Und Herr Border kanns mal wieder nicht lassen Vergleiche zu ziehen. Wir haben halt nun mal wenig Zeit fürs organisatorische. Gelle Reto.
Wir können nicht tagsüber vom G´schäft davonrennen.
Und bitte nicht immer so lässig rauspusten :)
Beim Forum hast du uns mit Deinen 2200 Beiträgen weit abgehängt. Das ist auch ne Leistung, die schaffen weder Reto noch wir in den nächsten Jahren.
Wir gehen dafür lieber in den Wald
Gruß Landmaus
 
Oben