• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Maxilainen´s Jubiläumsevent (50. hidden Cache)

Maxilainen

Geocacher
Anläßlich meines 50. versteckten Caches würde ich mich freuen, bekannte und unbekannte Gesichter zu meinem Event am 25.11.06 begrüßen zu dürfen:

GCZ5B0

Wenn ich soweit bin, daß ich meinen 1000. Found feiern könnte, haben wahrscheinlich so viele 1000. Founds, daß nur noch der 10 000. gefeiert wird. Deshalb habe ich halt den Cachejubiläumsanlaß etwas modifiziert ;-).

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ecdcc9db-7a7d-4520-89bb-749ab2c47710

Liebe Grüße, freue mich auf Euer Kommen
Karsten-Max
 
Schön, dass auch mal die versteckten Caches ein Event wert sind. :idea: :idea: :idea:
Mal sehen, ob das Schule macht. Bin auf jeden Fall dabei, egal wieviel Schnee liegt :wink:

Ciao, Ralf
 

Zerber

Geocacher
Mensch Karsten, wenn der Weitblick Cache von Dir nicht so weit entfernt wäre, hätte es mir auch reichen können um an der Verlosung teilzunehmen.
Aber was soll´s - Hauptsache ein Event. :D

Und dann noch Piggeldys Grillevent Anfang Dezember, da wird es uns allen nicht langweilig. :wink:
 

TB-Cito

Geomaster
Auch schon angemeldet..ob ich jedoch die Coin erhalte, steht noch in den Sternen...kaum Zeit um die Ausstehenden Caches noch zu absovieren zu können...grrrr :lol:
 

Zerber

Geocacher
@ Karsten

Gibt es schon eine Teilnehmerliste für die Verlosung des Coin?
Wäre interessant zu wissen wie die Chancen stehen.
Oder andersrum gefragt - wer wird zum Event alle 50 Cache von Karsten auf der Guthabenseite verbucht haben?
 

piggeldy

Geocacher
ich denk mal, dass wir die vier fehlenden bis zum event auch noch hinkriegen (falls es nicht noch völlig unerwartet schneit :wink: )
 

Zerber

Geocacher
Die Höhlen kann man durchgänging besuchen, da ist keine dabei die wegen Fledermäusen gesperrt wäre.
Da kannst noch am Eventtag schnell die Höhlen alle besuchen.
 

Border

Geoguru
Zerber schrieb:
Die Höhlen kann man durchgänging besuchen, da ist keine dabei die wegen Fledermäusen gesperrt wäre.
Da kannst noch am Eventtag schnell die Höhlen alle besuchen.

Würde ich ja gerne machen. Aber es wird doch so früh dunkel im Winter und Du weißt doch, dass ich mich im Dunkeln fürchte!
 

midojos

Geocacher
So, *räusper* da dieGeli jetzt mal zur Abwechslung einen netten Cacher getroffen hat (OEttingerFriend) traut sie sich auch ein großes Stück mehr...

Wir kommen auch zum Event, also ich in jedem Fall :D

Border, du brauchst das hier heut mal nicht kommentieren :)
 

Border

Geoguru
midojos schrieb:
So, *räusper* da dieGeli jetzt mal zur Abwechslung einen netten Cacher getroffen hat (OEttingerFriend) traut sie sich auch ein großes Stück mehr...

Border, du brauchst das hier heut mal nicht kommentieren :)

Mach ich auch nicht! Sonst hätte ich geschrieben, dass sie jetzt Deiner Aussage nach 2 Cacher kennt - Dich und einen Netten! Die Frau hat was!

Ich weiß OT!
 

Zerber

Geocacher
Border schrieb:
Zerber schrieb:
Die Höhlen kann man durchgänging besuchen, da ist keine dabei die wegen Fledermäusen gesperrt wäre.
Da kannst noch am Eventtag schnell die Höhlen alle besuchen.

Würde ich ja gerne machen. Aber es wird doch so früh dunkel im Winter und Du weißt doch, dass ich mich im Dunkeln fürchte!

Soll ich Dich begleiten und immer schön Licht machen für Dich?
Dann müßte ich schon ein Bier weniger ausgeben. :D
 

Zerber

Geocacher
Sodele - jetzt fehlen nur noch die HW1 Cache und dann mach ich mit bei der Verlosung. :D :D
Nächsten Samstag wird´s so weit sein. :)
 

Landmaus

Geocacher
Ich hätte da mal Lust ne große "Tour de Höhle" zu machen z.B.
- Eulenloch
- Annahöhle
- Rauhe Alb 6
- Fohlenloch
- Nikolaushöhle
- Hagtorhöhle
- Hexe von Vehringen
- Göpfelsteinhöhle
- Burgruine 12
usw. was am Weg liegt.

Hätte jemand Lust da mitzugehen?
Man könnte sich ja irgendwo in der Nähe des Events treffen.
Einfach melden.
Landmaus

PS: Ich nehm auch gerne Leute mit, die sich im Dunkeln fürchten. :wink:
 

Zerber

Geocacher
Landmaus schrieb:
Ich hätte da mal Lust ne große "Tour de Höhle" zu machen z.B.
- Eulenloch
- Annahöhle
- Rauhe Alb 6
- Fohlenloch
- Nikolaushöhle
- Hagtorhöhle
- Hexe von Vehringen
- Göpfelsteinhöhle
- Burgruine 12
usw. was am Weg liegt.

Hätte jemand Lust da mitzugehen?
Man könnte sich ja irgendwo in der Nähe des Events treffen.
Einfach melden.
Landmaus

PS: Ich nehm auch gerne Leute mit, die sich im Dunkeln fürchten. :wink:

Am Weg liegt dann noch:

- rauhe Alb 1
- rauhe Alb 2
- Gallus Quelle
- MoCache 25
- rauhe Alb 7

Wollt ich nur erwähnt haben, nicht das es nachher heißt, "Mönsch, das hättest auch gleich sagen können. :lol: :lol:
 
Oben