• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PEtlinge für BW

Hallo,

in einem anderen Thread läuft gerade eine Sammelbestellung von PETlingen. Ich hatte letztes WE die Gelegenheit einen solchen Micro in die Hand zu nehmen.

PETlinge sind unverarbeitete PET-Flaschen, absolut wasserdicht und durchsichtig.

Ich will hier aber keine Micro-Schwemme anzetteln, diese Dinger sind optimal für Stages von Tradis.

petrohlingeBIG.gif


Ich könnte die Verteilung im Raum TÜ übernehmen.

Ihr könnt Euch ja melden falls Interesse besteht.
 

bsterix

Geowizard
OEttinger-Friend schrieb:
diese Dinger sind optimal für Stages von Tradis.

Die Teile sind OK, aber ich bin immer noch gegen Tradis mit Stages :p

Was würden die den kosten? Im Thread fand ich was von 10ct/Stück.
Wenn der Preis Stimmt, würd ich auch mal 20 nehmen.
(Ich bin zwar nicht gant "Raum-TÜ", aber irgendwie werden die schon ihren Weg nach S finden)

MfG
bsterix
 

panisa

Geocacher
Also ich würde auf jeden Fall so ca. 150-200 Stück. (besser 200 St.) nehmen !
(Sammlbest. der Pforzheimer Cacher) Preise von
0,10 € bis max. 0,20 € wären OK. Ich würde die komplette Menge abholen.
Kann man ja mit ner kleinen Cachetour in Eurer Ecke verbinden.

Hatte bei uns hier in der Ecke bei "Teinacher und Liebenzeller Sprudel"
nachgefragt aber die rückten keine PET Rohlinge raus !

Wäre super wenn der DEAL zustande
kommen würde.

Team PANISA
 
A

Anonymous

Guest
Wir würden auch mal 20 nehmen wenn der Preis bei 0,10-0,20ct liegt.
Nachdem hier in Oberschwaben ja nun einige zusammenkommen wäre evt. der nikolaus-Stammtisch ne Übergabemöglichkeit?
Ansonsten wäre Post auch ok für uns!
 

marit-

Geocacher
Steht der Preis schon fest?
Ich würde je nach Preis auch ein paar nehmen. Ist es möglich mir die Dinger zu zuschicken?
 
OP
O

OEttinger-Friend

Geocacher
Hups irgendwie war ich wohl im falschen Forum das offizielle Bestellforum läuft HIER Ich würde für alle die Im Raum Interesse daran haben eine Sammelbestellung machen.
Man spart ja schon ein bischen Porto. alle anderen würde ich auf das original Forum verweisen. Don Cerebro hat ja freundlicherweise ein Gästebuch zur Verfügung gestellt, in das ich mich auch eintragen werde.

Da ich unter der Woche in Frankfurt bin würde ich die Dinger abholen.

Achtung die Petlinge haben keinen Deckel.
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Also ohne Deckel machen die ja Null Sinn - gut das ich im richtigen Forum noch nicht bestellt habe - ich kümmer mich mal für den OSCHWA Bereich um welche!
 
A

Anonymous

Guest
Ohne deckel machts wirklich null Sinn.

@Crossgolf: bestell dann bei dir welche (mit Deckel) mit...
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Ich bitte zukünftig nur noch Sprudel der Mineralbrunnen AG und Ensinger Sport zu kaufen. Danke!

Es sind die einzigen beiden Firmen die nach langem bitten etwas möglich machen wollen :D - Sie finden uns aber verrückt genug, uns zu helfen!

In wenigen Tagen weiß ich dann genaues!
 

Team Spikeman

Geocacher
Es passt doch nahezu jeder Deckel von beliebigen Plastikgetränkeflaschen. Einfach im nächsten Getränkehandel von den leeren Dingern abschrauben und gut is. Da hat man sogar die farbliche Auswahl nach eigenem Gusto.
 

Border

Geoguru
Ich hoffe, dass sich in diesem Fred bald der liebe SirCachelot meldet. Von dem habe ich doch 500 solcher Teile bekommen, die MIT DECKEL im Keller schlummern und auf ihren Einsatz warten!
 

Sir Cachelot

Geoguru
Eigentlich meide ich ja Threads mit der Bezeichnung Petlinge.
Wo ich doch extra einen Wikipedia-Eintrag gestartet habe.
http://de.wikipedia.org/wiki/PET-Preform

Übrigens sind Borders Preforms etwas anders geformt.
In die Dinger kommt man auch mit den Fingern rein.

Ja was will der gute Border denn mit seinem Schatz machen?
War da nicht die Rede von einem Multi-Mega-Micro-Monster?

Können übrigens auch mehr als 500 sein, ich war zu faul zum zählen.

Die Preform sieht so aus.
http://img.geocaching.com/cache/03f6154e-f94d-40bd-96ab-f505c24dd21a.jpg
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Da hortet dieser alte weise Mann aus W. 500 dieser beliebten Teilchen und grinst sich einen vorm Monitor das wir hier für die Wohlheit der OSCHWA-Cacher die Getränkeabfüller verrückt machen.

Ich bin empört!
 

Border

Geoguru
Ich hab doch schon welche angeboten zur Abgabe. Wer welche braucht soll sich halt melden und ich bring zu irgend einem Stammtisch welche mit, schreibt der alte Mann, der langsam etwas sauer wird!
 
Oben