• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Diskriminierung älterer Cacher

Border

Geoguru
Darkghost schrieb:
Logeintrag (auszugsweise) in Alb Swamp: Nachdem sich unsere Rentner unter Ihren Rheuma-Decken verkrochen haben und Ihre Krampfadern heimlich mit der Taschenlampe unter der Decke bewundern und froh sind das Sie am nächsten Morgen vom Sozialen-Friedens-Dienst aus Ihren Gemächern frisch gewindelt gehoben werden musste ich dieses kurze Zeitfenster bei Nacht ausnutzen.

Erlaubt sei folgende Frage: Warum lieber Geist, hast Du denn dann diesen Cache nicht gemacht? Der ist nur 3 km entfernt. Du hattest doch nicht etwa die Hosen voll als Du die Treppe gesehen hast! Ich vermisse da Deine Sprüche im Log!

Und noch was: ältere Cacher kennen höhere Werte als in der dunklen Nacht eine Tupperdose hinterherzulaufen. Sie schauen sich dabei nämlich auch die Landschaft an.

Aber ich habe Hoffnung: wenn Du einmal aus dem Dunstkreis Deiner von Dir selbst angegebenen Jugend herausgekommen bist - falls das je der Fall sein sollte - wirst Du erkennen, dass Cachen mehr ist als eine Dose und blöde Logeinträge. Aber um das zu erkennen und zu begreifen braucht man eine gewisse geistige Reife!

Und ob Du es glaubst oder nicht - viele sehen das genauso!
 

midojos

Geocacher
Also ich muss die vorher beschreibenen "Alten" mal in Schutznehmen.

Aber wollen wir nicht mal ein anderes Thema suchen andere zu diskriminieren? :)

Denn ich hab gehört dass ich auch mal alt werde (was ich zwar nicht glaube)



bis denn...
 
A

Anonymous

Guest
»niemand hat die absicht, eine mauer zu errichten.« 8)



grüße aus dem altherrenclub. 8)

Happy hunting – the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
Mein
hundm.gif
schlägt im Westen.
 

Gravy

Geocacher
jetzt check ich den logeintrag. ohhh mann.... ich dachte da wäre nen altenheim oder sowas in der nähe *g* - aber dass es diskriminierung der älteren cacher ist, daran hab ich ned gedacht..................

naja wir jungen werden auch mal alt und da können wir doch hoffen, dass man uns in 50 jahren leben lässt und uns nicht mit krücken bewirft, wenn wir uns mit dem GPS rauswagen :)

von daher: ob jung oder alt, hauptsach man macht nette bekanntschaften :wink:
 
OP
Border

Border

Geoguru
bsterix schrieb:
Und wer schützt uns jungen vor Juniorendiskriminierung??

Der Cache
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=fdca9bd1-60eb-470f-8569-119474fb1b95 ist eindeutig diskriminierend. :twisted:

Nein, nein: das ist so nicht richtig! Seniorentreff ist ein Begenungscache, der Alt und Jung zusammenführen soll! Bsterix, wenn Du den Wunsch auf Zusammenführung der Generationen schon als Diskriminierung empfindest: wie soll das dann je bei den Geschlechtern funktionieren?! :wink: :oops:
 

excali

Geocacher
Also ich sehe das genau wie Border.
Ich beobachte diese Einträge schon geraume Zeit und finde sie ganz gewiß nicht lustig.Am übelsten finde ich die Notes bei denen sich gewisse Cacher aufs übelste gegenseitig beschimpfen.Natürlich soll das l u s t i g sein.
Ich kanns aber leider gar nicht lustig finden.
Bei einem vom mir frisch veröffentlichen Cache zierte eine solche Note nach ungefähr 5 min online gleich als erstes den Logeintrag.Ich hab mir erlaubt diese Note zu löschen.
Nun fängt die Geschichte aber auch in den Logbüchern an und was denkt wohl der Cacher aus einer fremden Gegend über unsere Gegend wenn er so was liest. Und die Freude des Owners hält sich auch bestimmt in Grenzen.
Entschuldigt bitte meine Offenheit aber ich finde das nicht in Ordnung.
Gegen lustige Logeinträge hab ich nix aber wenn sie beleidigend oder echt daneben sind oder sich gegen bestimmte Personen richten da schwillt mir der Kamm.

Grüße Excali
 
Oben