• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spontaner Mini Cache Event

Jack_BC

Geocacher
Hallo,
da sich für kommenden Freitag eine Invasion aus dem Allgäu angekündigt hat, um den Biberacher Kinder-Nachtcache zu heben, haben wir uns entschlossen schnell noch ein Feuerchen zu entfachen.
Somit sind alle eingeladen an dem kleinen Mini-Event teilzunehmen.
Wir hoffen die Freischaltung kommt bald, dann könnt ihr hier nachschauen.
Ah, gerade wurde der Event freigegeben.
Also, wer mag ist herzlich eingeladen, 1.12.06 um ca. 15 Uhr 30 in Biberach.
Viele Grüße, Jack_BC
 

TKKR

Geoguru
Jetzt durch den Link habe ich erst gesehen, dass sich um BC wieder was getan hat. Mir ist der Geburtstagscache auch vollkommen entgangen und ich möchte hier uns jetzt und auf diesem Wege meine Glückwünsche zum Geburtstag nachreichen...

Gruß, Kai
 
Oben