• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachen bis der Arzt kommt

TKKR

Geoguru

eles78

Geocacher
So soo!!!
Und ich musste auch noch durch ganz London humpeln an den Feiertagen mit den Schmerzen....
Werde das in den Logeinträgen aber nicht weiter ausweiten....
Sonst gibts hier zu viele Links.
Ich dabei will doch nur ein bissle
:oops: Mitleid!!! :oops:

Aber mal ohne Spass- das ist echt heftig schmerzvoll wenn sich einem von unten durch die Schuhsohle so ein Teil mit Schwung ins Fleisch bohrt.
Aber am tollsten ist das Rausziehen....
Grüsse und viel Spass noch

eles78
 

eles78

Geocacher
Aber als sehr schmerzvoll könnte ich mir auch das vorstellen:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=263162c3-04a3-4fe6-a46b-327741f31b9c
Das kommt bestimmt von den teuren Spritpreisen!
Denn durch die werden anscheinend immer mehr Cacher gezwungen Lebensmittel zu essen, welche sie ab und zu in siffigen Tupperdosen im Wald finden.
 

TKKR

Geoguru
ob deswegen der Arzt kommt? mit 'ner Rolle Klopapier?

Aber trotzdem bemitleide ich den armen Geist. Da er aber keine eindeutigen Spuren hinterlassen wollte hat er sich tapfer vom cachen zurückgehalten. Respekt!
 

Gravy

Geocacher
Osl schrieb:
Naja nur die harten kommen in den Garten ;)

und die weichen müssen den keller streichen :D .

naja zum thema: haben gestern trainiert. rund 16 stunden cachen gewesen (denke mal das wird bleibende schäden hinterlassen) ;)
im sommer ist dann der 24h cachetag geplant, bzw. so lang, bis der fahrer einpennt und sich liebevoll im straßengraben hinlegt. :wink:
 

TKKR

Geoguru
098faf2e-cb8d-4cb4-92a1-29ff7719193a.jpg

nochmal zurück zum Geschehen im Untergrund....
 

Team Tatonka

Geocacher
Laut meiner Frau, hat auch dieser Versuch mir Hirn einzubläuen, nichts gebracht. :oops:
Vielleicht wären Schläge auf den Hinterkopf auch wirksamer gewesen. :lol: :lol:
 

Border

Geoguru
Aus gut unterrichteter Quelle habe ich erfahren, dass (TK)K(R) gestern wieder so gecacht hat, dass fast der Arzt gekommen wäre. Leider kann er keine Infos geben, da er sich heute in der tiefsten Ostalb aufhält. Weiß jemand was Näheres?
 
Oben