• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wir tun alles für die Quote

Doppellogs für die Statistik?

  • Ja klar, mach ich auch!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, das verstösst gegen die Cacher-Ehre!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir so egal, ich cache nicht wegen der Satistik!

    Stimmen: 0 0,0%
  • JR849 ist halt so!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Border

Geoguru
Eben ist mir aufgefallen:

Unsere Jungcacher schönen ihre Statistik durch Doppellogs.

Z. B. hat ein Cacher mit den Initialien JR, offensichtlich geboren im September anno 1984, Diesen Cache am 28.10 und 21.12. als gefunden geloggt.

So kommen die Jungcacher an ihre Statistikpunkte und überholen uns ehrliche Middleagecacher. Ich meine: SO NICHT!.

Wie sehen das die anderen? Ich glaub ich frag mal Kackghost :wink: !
 

TKKR

Geoguru
Neid?

Zum Ausgleich logg ich dann einfach mal einen Cache gar nicht, weil ich vergessen hatte wo ich war als ich dann endlich wieder nach Hause gefunden hatte.
 
OP
Border

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Neid?

Zum Ausgleich logg ich dann einfach mal einen Cache gar nicht, weil ich vergessen hatte wo ich war als ich dann endlich wieder nach Hause gefunden hatte.

Neid? Nein. Du weißt doch, ich stehe für die edle Cacherleere, wo alles regelkonform sein muss :wink:
 

Zerber

Geocacher
Ich kann nichts unrechtes erkennen, am 21.12 hat der guteste doch nur eine Note geschrieben wegen Cointausch!
Da ist doch kein Doppellog.

Zu früh mit der Kanone auf den Spatz geschossen? :wink:
 

Darkghost

Geocacher
Der Hegnacher "DRECKSACK" und Studenten-Poppel JR849 loggt 2-fach !!!
Unbringbar das Verhalten. Ehlender "Doppel-Statistik-Cacher", so gehts nicht. Jetzt ist mir alles klar wie der sich nach oben schaukelt. JR 849 = Bescheisser den die Welt nicht braucht !!! @: Andrea = Es tut mir aufrichtig leid das Du so einen "SOZIAL-SCHMAROTZER" und "BESCHEISSER" in Deiner Wohnung aufgenommen hast.
Gruss
Darkghost
 

Los Muertos

Geowizard
Border schrieb:
Eben ist mir aufgefallen:

Unsere Jungcacher schönen ihre Statistik durch Doppellogs.

...... und 21.12. als gefunden geloggt.


Also ich sehe am 21.12. nur eine Note.... :roll: :roll:
Aber ansonsten schreib doch einfach den Owner an, mit der Bitte das Doppelposting zu löschen. :wink: :D

PS: ist mir übrigens auch schon mal passiert,dass ich statt auf "write note" zu klicken auf "found" geklickt habe...... :oops: :oops:
 

JR849

Geowizard
Ich fühle mich geehrt...
...dass mich 1.) erfahrene Geocacher beobachten. :wink:
...dass mich 2.) einige Jünger schätzen, als ich bin. :p
...dass 3.) Darkghost auch gleich eine drauf bekommen hat (ich sag nur Kackghost!) :D
...dass sich 4.) bei mir zwar Fehler einschleichen können, diese aber gleich korrigiert werden können, da 1. zutrifft. :wink:
...und dass mir 5.) gleich eine eigene Umfrage und ein eigener Thread gewidmet wird. :D :D
Daaaaaaanke Dank!
ABER: :roll:
Es macht mich traurig :( , dass, obwohl ich es schon öfters erzählt habe, wohl keiner mehr weiß wie mein Name zustande gekommen ist.
Die 849 steht weder für August 49 (das wäre entschieden zu alt!) :? , noch für September 84 (das wäre entschieden zu jung! :shock: ).
Da braucht auch nicht ein Rätselfan ( :twisted: )versuchen, mein Geburtsdatum aus diesen Zahlen herauszubekommen (Nein, das ist kein Mystery :wink: ).
Die Initialen sind klar und die 849 stammt vom Kennzeichen meines alten Autos, welches ich vom Vorbesitzer übernommen habe(das Kennzeichen, nicht die Initialen !).
Soviel zu offensichtlich :roll: (*grins).

Naja, ich sag nur: "Macht der Gewohnheit".
Und der "Found it" Eintrag im Dropdownmenü ist bei mir wohl der meistbenutzte (ja schon fast etwas abgenutzt! :? :) :D ).
 

Zerber

Geocacher
Soll das jetzt dann heißen es gibt eine

Cacher Inquisation

von der wir bisher nur noch nicht wußten?
:shock: :shock:
 

Sir Cachelot

Geoguru
Ach Borderle, du alter Satistiker!

Lass die doch machen.
Der einzige den das wirklich stören kann ist der owner vom cache und wenn der das doppelte log nicht löscht dann ist es eben so.

Das wäre doch mal was, seinen eigenen Cache 20.000mal loggen und schon ist man weltspitze :D

Peinlich, das GC das nicht auf die Reihe bekommt. Kann doch nicht so schwer sein doppelte logs zu unterdrücken.

Kann den Grummel schon verstehen, da verfahren manche ganze Tanklaster und latschen sich die Füsse platt und andere machen sichs einfach...
 
OP
Border

Border

Geoguru
Lion Skip schrieb:
Border schrieb:
Neid? Nein. Du weißt doch, ich stehe für die edle Cacherleere, wo alles regelkonform sein muss :wink:

Cacherleere? Was soll das jetzt schon wieder heissen?
Sind wir am Ende des Jahres etwa schon ausgebrannt? 8)
LG

Löwin, Du bist mal wieder die einzige die es bemerkt hat! Dieses zu phylosophischen Gedanken anregende Wortspiel habe ich schon des öfteren verwendet.
 
OP
Border

Border

Geoguru
Übrigens

Ich hoffe jeder versteht den Fred so wie er gedacht ist: eine kleine Frotzelei unter Freunden. Für mich wars in erster Linie Therapie für Kackghost, um ihn mal für 1/2 Stunde weg von der Schüssel, hin zum Leben zu bringen. Und JR mit seinen 849 Autos können wir durch diese Aktion als :idea: neues Forumsmitglied gewinnen. Herzlich willkommen! :lol:
 

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
Eben ist mir aufgefallen:

Unsere Jungcacher schönen ihre Statistik durch Doppellogs.

Z. B. hat ein Cacher mit den Initialien JR, offensichtlich geboren im September anno 1984, Diesen Cache am 28.10 und 21.12. als gefunden geloggt.

So kommen die Jungcacher an ihre Statistikpunkte und überholen uns ehrliche Middleagecacher. Ich meine: SO NICHT!.

Wie sehen das die anderen? Ich glaub ich frag mal Kackghost :wink: !
die Leere ist mir auch sofort aufgefallen. Viel mehr ist mir aber das oben stehende Wort ins Auge gestochen.

Border, Du als Außenstehender kannst da doch gar nicht mitreden.
 

JR849

Geowizard
Aber es kotzt mich an...
... dass ich hier direkt unter meinem Namen als Geonewbie bezeichnet werde. :x :? :wink: :lol: :D
Also entweder man streicht das Geo, sofern das was mit dem Geocachen zu tun hat, oder das sollte automatisch angepasst werden zu Geo-Gott (oder zumindest etwas ähnlichem)! :shock: :? :D
Naja, dann muss ich halt jetzt hier im Forum dem Kackghost des Öfteren eine reinwürgen, um aufzusteigen. :wink:
 
JR849 schrieb:
Aber es kotzt mich an...
... dass ich hier direkt unter meinem Namen als Geonewbie bezeichnet werde.

Wieso denn? Selber schuld! Mit schwächlichen 3 Beiträgen...

War auf jeden Fall 'ne blitzsaubere Aktion von Border, um Abstinenzler ins Forum zu locken... 8)
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Verschwör, Verschwör - wen locken wir als nächstes??? Langsam sollts mal wieder Bum hier machen, oder?

Ach ja - schöne Weihnachten zusammen - ich geh jetzt raus, ist traumhaft Wetter - dieses Jahr gibts in der Ulmer Gegend gar keinen Nebel!
 

TKKR

Geoguru
Team-Crossgolf schrieb:
Ach ja - schöne Weihnachten zusammen - ich geh jetzt raus, ist traumhaft Wetter - dieses Jahr gibts in der Ulmer Gegend gar keinen Nebel!
Geh halt nach Aurich oder London wenn du den Nebel vermisst ...
Aber beim Ersteren gibt's fast nur absolut unwürdige Tradis und beim letzteren können sie nicht mal richtig fahren.
 
A

Anonymous

Guest
Border schrieb:
Eben ist mir aufgefallen:

Unsere Jungcacher schönen ihre Statistik durch Doppellogs.

wow, überprüfst du sowas?? Ich hab jetzt sogar schon Logs von Altcachern gesehen die loggen einen Found bei der Cachekontrolle ihrer eigenen Caches... Ehrlich gesagt entlockt mir das ein Lächeln und ein Kopfschütteln... Aber wer sich gern selbst belügt soll es doch tun, das kann dir doch völlig egal sein?!

MfG Jörg
 
Oben