• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MEGA Event im Ruhrpott

Los Muertos

Geowizard
Bin grad über dieses MEGA Event gestolpert.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=cbc00d35-c1c1-44f7-b89e-75d645c648dd


Hat jemand von euch Interesse dorthin zu gehen? Könnte ja sein,dass wir nen Auto voll kriegen. :roll: :wink:
 

Border

Geoguru
Hört sich ja nicht schlecht an. Aber um das zu entscheiden bleibt ja noch etwas Zeit. Ich hab ihn mal auf der Watchlist!
 

Cachevanni

Geocacher
Au ja das hört sich mal nach was neuem an, außerdem wäre es mein erster MEGA EVENT!!!
Muss ich halt mal fragen....

Cachevanni (die auf dem Weg zu Daddy Zerber ist...) :lol:
 
OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Border schrieb:
Hört sich ja nicht schlecht an. Aber um das zu entscheiden bleibt ja noch etwas Zeit. Ich hab ihn mal auf der Watchlist!

Sicher ist noch genügend Zeit,aber je früher man plant,desto besser. :D
Wär doch auch klasse,wenn man dann mit ner kleinen Abordnung da oben am Start wäre.
Aber mal schauen was die Zeit so bringt. :roll: :wink:
 

JR849

Geowizard
Das hört sich ja nicht schlecht an.
Da ich aber nicht weiß wie es im Juni aussieht wird die Entscheidung dann irgendwann so 3 Wochen vorher fallen.
Aber ich denke Darkghost und eles78 lassen sich auch begeistern.
:lol:
 

Pfleger

Geocacher
Also Lust hätte ich da schon drauf - wird bestimmt was ganz Besonderes.
Es gibt nur ein Problem: Ich hasse Zelten!!!.
Gibt´s da auch Pensionen mit richtigen Betten in der Nähe?
 

gartentaucher

Geowizard
Bei der Ausschreibung über dem Punkt Zelten stehen
>>Hotel hotel.de Bochum-Marketing<<
>>Jugendherb./Youthh. Bochum- Tourismus<<

Ich habe mich für das "Naturfreundehaus Hedtberg" entschieden. Ins nahe dran und gut und billig.
 

Zerber

Geocacher
Also wir haben den Termin auch mal vorgemerkt. Sicher zusagen werde ich wohl aber auch erst so ca. 4 - 5 Wochen vorher können.
 
OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Hotels gibts glab ich massig in und um Bochum. Ich bin auch noch am überlegen,ob ich mich nicht in ein Ibis Hotel einquartiere.
Da zahlst du ca. 60,- für ein Doppelzimmer. Vielleicht find ich ja noch nen Zimmerkumpel,dann sinds nur noch 30,- pro Kopf und Nacht. :roll: :wink:

Naja mal schauen......
 

Pfleger

Geocacher
Ich würde sehr gerne mitkommen! Trage mir gleich Frei in meinen Wunschplan ein und schau mal nach einer geeigneten Unterkunft.
 
Oben