• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zeitungsbericht

A

Anonymous

Guest
Also ehrlich: mir haben etwas die Haare zu Berge gestanden wenn ich manche Dinge in dem Artikel gelesen hab wie etwa:
  • "In einem privaten Briefkasten"
    "Die längsten Pfade umspannen die ganze Erde"
    oder gar: "Erfunden haben den Sport die Finnen"

Wo ist bloß die Recherche geblieben? Wenigstens EINE Webseite aufrufen bitte!!!
 
OP
Border

Border

Geoguru
Albsucher schrieb:
Also ehrlich: mir haben etwas die Haare zu Berge gestanden wenn ich manche Dinge in dem Artikel gelesen hab wie etwa:
  • "In einem privaten Briefkasten"
    "Die längsten Pfade umspannen die ganze Erde"
    oder gar: "Erfunden haben den Sport die Finnen"

Wo ist bloß die Recherche geblieben? Wenigstens EINE Webseite aufrufen bitte!!!

Das stimmt schon teilweise, gugsch Du:

Toter Briefkasten

World Cache

.... und wer hat es erfunden? Die Schwizer warns........
 
:lol: :lol: :lol: 7 soll es in Esslingen geben?? :twisted: Meine Güte, die meinen doch nicht "die anderen".... sondern uns, "Geocacher-von-der.com"??

Stimmt, die Recherche ist leider etwas dünn ausgefallen... *seufz* Eigentlich wollte ich der Dame einen Brief von meinem Mutterbrett herunterladen und mit ein paar Korrekturen zuschicken :p

Dabei fällt mir ein... der "Tote Briefkasten" wird noch heute abend überarbeitet, da fehlt tatsächlich eine Stage. Mit der Kombinationsgabe findet man lediglich "leere" Behälter, aber nicht den echten Cache 8) :lol: :lol: :lol:


Grüßle an alle,

Liesche :)
 

eiger

Geocacher
Konnte heut morgen an mir ein ähnliches Phänomen wie Albsucher entdecken, allerdings mit den Fußnägeln :shock: ...Mittlerweile hat sich das ganze etwas gelegt :oops: und beim abendlichen lesen des Artikels hier im Net - und mit ein wenig Verständnis einer vollkommen unbedarften Muggelfrau gegenüber! :p nehm ich doch von einer Gegendarstellung Abstand. Ein klein wenig Recherche im Net, evtl. verbunden mit eigenem Erlebnis (der Kontakt ist ja wohl vorhanden!) hätte zu nem richtig guten Artikel führen können ;-)
 

JR849

Geowizard
Erst in den 90er Jahren gab die amerikanische Regierung die GPS-Technik für die private Nutzung frei.
Hab ich was verpasst? :?: :?:
In Deutschland sind 25 000 Schätze vergraben
Vergraben? Verstöst das nicht gegen die Regeln?
Nur 25000? Was mach ich dann 2008? :shock: :D
Who the fuck is "Steffen Scheibenstock"? :?:
Hmmm, wer hat denn als letztes die eiserne Hand geloggt? :idea:
Wenn das Versteck nicht gut erklärt ist, kann man sich beim Spielmacher in einer Email beschweren
NeeNee, da wird gleich beim Loggen im Internet die Sau rausgelassen!
:wink:
 

Los Muertos

Geowizard
Haben wir etwa jemand neuen im Forum? :roll: :wink:
Na dann marsch marsch in den Vorstellungsthread......

http://www.geoclub.de/ftopic2674.html


und sich vorstellen. :D
 
OP
Border

Border

Geoguru
JR849 schrieb:
Erst in den 90er Jahren gab die amerikanische Regierung die GPS-Technik für die private Nutzung frei.
Hab ich was verpasst? :?: :?:
In Deutschland sind 25 000 Schätze vergraben
Vergraben? Verstöst das nicht gegen die Regeln?
Nur 25000? Was mach ich dann 2008? :shock: :D
Who the fuck is "Steffen Scheibenstock"? :?:
Hmmm, wer hat denn als letztes die eiserne Hand geloggt? :idea:
Wenn das Versteck nicht gut erklärt ist, kann man sich beim Spielmacher in einer Email beschweren
NeeNee, da wird gleich beim Loggen im Internet die Sau rausgelassen!
:wink:

JR herzlich willkommen im Fred: Du bist ja endlich Geocacher :wink:
 

eiger

Geocacher
Ein cooler Cache wäre, morgen in der Esslinger Zeitung die verschlüsselten Koords zu veröffentlichen unter denen der Alias von Steffen Scheibenstock zu finden ist :lol: oder kennt ihn schon einer :?: :?: :?: ...... nur um beim Thema zu bleiben ....
 

JR849

Geowizard
ich hätt jetzt mal auf den getippt, der als letztes "Die eiserne Hand" geloggt hat.
Da steht auch etwas von wegen Anhang. :wink:
 
Oben