• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wintergrübelcachewelle 2006/07

JR849

Geowizard
Was soll ich sagen. :(
Kaum redet man davon, schon kommt wieder einer raus. :evil:
Ich will nicht mehr!!! :cry: :cry: :cry:
 

JR849

Geowizard
Ach ja, die Pyramide hab ich gebastelt (ja, ich hab es wirklich getan).
Eine hab ich irgendwann mal zusammenbekommen.
Danach ist sie in den Müll gewandert.
Ich geh lieber in den Wald (wenn auch mit dem Auto!).
Und wenn nicht......
.....
.....
.....
fällt mir bestimmt was ein, wie ich meine Zeit sinnvoller totschlagen kann.
Ich bin zumindest so ehrlich und sag offen was ich denke!
 

JR849

Geowizard
Naja, immerhin kann man den einen oder anderen zumindest als schlechtes Beispiel sehen. :lol:
Aber irgendwann sind auch die schlechten Beispiele nicht mehr lustig. :cry:
 

bsterix

Geowizard
Cachevanni schrieb:
Da wohl immer noch niemand auch nur einen Schimmer hat wer dieser Stefan DingsBums ist, habe ich mehrere Theorien:

1: Es war demjenigen soooooooo peinlich beim Namen genannt zu werden dass er sich nicht traut sich zu "stellen" und zu sagen wer er ist. :) :)

Evtl. hat der Cacher mehr vorsichtsmassnahmen Ergriffen, als Michael B. der einer anderen zeitung mal als Beispielcacher gedient hat :p
 

Border

Geoguru
ScandinavianMagic schrieb:
Bring nur noch jemand auf dumme Gedanken - wir wollen doch nicht wieder die Wintergrübelcachewelle von 2006 wiederholen :shock: :twisted:

Freunde, das Warten hat ein Ende - BALD!

? 100 (3rd Edition - for Mega1000)

Das Imperium schlägt zurück!

TKKR und ich wollen gemeinsam unseren jeweils 100. Cache legen. Bis zum 100. haben alle meine Caches was mit der Zahl 100 zu tun. Das ist der dritte der Serie.

Ein Cache speziell für Mega1000, der uns immer mit so trivialen Mathe-Aufgaben auf die Sprünge helfen will. Danke dafür, er soll mal auch mal den Genuss haben!

Die Aufgabenstellung ist sicher für jeden einleuchtend:

.... aber die verrat ich noch nicht!
 

bsterix

Geowizard
Unpraktisch. Mo-Do hätte ich mehr Zeit zum lösen, Fr-So muss ich immer Dosen suchen :p

Der aktuelle von Mega war doch garnicht so schlimm.

@Border: Bedeutet versteckt: -1 eigentlich, du hast einen von jemand anderen versteckten mit nach hause genommen?
 

Border

Geoguru
bsterix schrieb:
Der aktuelle von Mega war doch garnicht so schlimm.
Ich hab doch nicht gesagt, dass der schlimm war. Nur ein wenig interpolieren und 90°-alpha kennen.

bsterix schrieb:
@Border: Bedeutet versteckt: -1 eigentlich, du hast einen von jemand anderen versteckten mit nach hause genommen?
TKKR wollte einen legen. Hab ihm die Dose geklaut und Kresse drin gesät. Das macht mehr Sinn.
 

edelstein

Geomaster
aha, intertessant:
This cache listing has not been reviewed yet. If you are the owner of this listing you can log in to view this page.
Der absolute Mystery!
 

Border

Geoguru
edelstein schrieb:
aha, intertessant:
This cache listing has not been reviewed yet. If you are the owner of this listing you can log in to view this page.
Der absolute Mystery!

Ja, das dauert ungewöhnlich lange, jetzt schon fast 1 Tag.
 

Zerber

Geocacher
Cachevanni hat die Tage auch ihren ersten Cache gelegt. Da ging es auch fast zwei Tage lang bis er freigeschaltet wurde. Nach wir den Cache eingestellt hatten, hat sie eine Email von GC.com erhalten mit dem Hinweis das die der Cache innerhalb der nächsten 36 - 72 Stunden freigeschaltet würde.
Somit sind wohl 36 Stunden jetzt die kürzeste Zeit für eine Freischaltung.
 
A

Anonymous

Guest
Es gibt doch jetzt ein Reviewer-Seelsorgentelefon... wahtscheinlich rufen da so viele an dass die nicht mehr zum reviewen kommen? :roll:
 

Border

Geoguru
Es ging doch in 20 Stunden! Übrigens, nur ernst gemeinte Fragen werden beantwortet..................
 
Oben