• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

5-Sterne-Event (oder: Nix für Mystery-Cacher)

Um mal auf ein anderes Thema aufmerksam zu machen:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a7e20ef3-cbe3-4ab8-bb80-258d8a3997a6

Endlich mal ein 5-T-Sterne-Event, mhh, lecker 8) :p
 

JR849

Geowizard
Wenn das Wetter so bleibt wird das eher eine Möglichkeit, sich mal so richtig in der Sonne bräunen zu lassen, cachen in kurzen Hosen und eine Schaumparty als krönenden Abschluß! 8) 8) 8)
 

Pfleger

Geocacher
An sich schon ne tolle Idee - mal was ganz besonderes.
Aber ich hasse ja schon das normale Zelten! Jetzt auch noch aus Schnee und Eis eine Unterkunft bauen und mir dort drin bei Nässe und Kälte ständig vorzustellen, wie das Ding mir im Schlaf über dem Kopf zusammenbricht und mich unter Kubikmetern von Schnee begräbt...
Ralf, Reto und Co. haben ja ihre Lawinenhunde. Aber ich?
Ich schlafe lieber in meinem warmen, gemütlichen, und vor Allem SICHEREN Bett :oops:
Aber wenn ich abends/nachts/morgens zum schlafen nach Hause fahren darf...
 
OP
ScandinavianMagic

ScandinavianMagic

Geomaster
Pfleger schrieb:
An sich schon ne tolle Idee - mal was ganz besonderes.
Aber ich hasse ja schon das normale Zelten! Jetzt auch noch aus Schnee und Eis eine Unterkunft bauen und mir dort drin bei Nässe und Kälte ständig vorzustellen, wie das Ding mir im Schlaf über dem Kopf zusammenbricht und mich unter Kubikmetern von Schnee begräbt...
Ralf, Reto und Co. haben ja ihre Lawinenhunde. Aber ich?
Ich schlafe lieber in meinem warmen, gemütlichen, und vor Allem SICHEREN Bett :oops:
Aber wenn ich abends/nachts/morgens zum schlafen nach Hause fahren darf...

Das A und O bei einer solchen Expedition ist ein guter Winterschlafsack, da braucht man dann auch gar nicht unbedingt ein Iglu. Das einzig eklige wäre dann Regen.
Aber der Schnee kommt, ganz bestimmt :!: :twisted:
 
Oben