Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Gut gekleidet zum Cachen gehen

Caches entlang der Schwäbischen Eisenbahn.

Moderator: steingesicht

Der neue Trend für den Mann - Cachen mit Krawatte!

Umfrage endete am So 28. Jan 2007, 17:33

Jetzt spinnt er!
25
57%
Ich geh schon immer mit Krawatte!
5
11%
Ich füg mich dem Trend - Krawatte her!
5
11%
Endlich passt Ihr Euch den hübschen Cacherinnen an
9
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Benutzeravatar
Border
Geoguru
Beiträge: 3823
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 17:37
Wohnort: 73240 Wendlingen
Kontaktdaten:

Gut gekleidet zum Cachen gehen

Beitrag von Border »

Neulich machte ich einen Cache, der direkt gegenüber einem 4****-Restaurant in Stuttgart liegt. Ich war dort, mit meinen verdreckten, abgetragenen, da recht alt auch viel zu engen Cacher-Klamotten. Wie bin ich da aufgefallen! :oops: :oops: :oops:

Ich meine, dass für edle Cache-Locations auch eine edle Cache-Bekleidung notwendig ist. Deshalb glaube ich, dass die männlichen Cacher in Zukunft nicht mehr ohne Krawatte auskommen werden. Aus gut unterrichteten Kreisen von jenseits der Alb höre ich, dass es dort ähnliche Überlegungen, nein besser gesagt Bedürfnisse, gibt.

Standesgemäß möchte ich mir natürlich eine Krawatte mit dem GC-Symbol zulegen, am liebsten in den Farben tauben-nachtblau und ochsenblutrot. Alle meine Bemühungen, ein solches Bekleidungsstück zu bekommen schlugen bisher fehl. Diese sehr kompetente Firma wollte mir das Bild anbieten, aber richtig überzeugt hat mich das nicht!

Kann mir bei dieser Problematik jemand helfen?
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!
geocachingshop.de
Geocacher
Beiträge: 40
Registriert: Do 9. Mär 2006, 21:58

Re: Gut gekleidet zum Cachen gehen

Beitrag von geocachingshop.de »

Border hat geschrieben:Standesgemäß möchte ich mir natürlich eine Krawatte mit dem GC-Symbol zulegen, am liebsten in den Farben tauben-nachtblau und ochsenblutrot. Alle meine Bemühungen, ein solches Bekleidungsstück zu bekommen schlugen bisher fehl.

Kann mir bei dieser Problematik jemand helfen?
Oh ja, auch dafür wird Hilfe angeboten :wink:
TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR »

Stimmt. Mit Krawatte wäre das stilvoller gewesen!
Bild
HHL

Beitrag von HHL »

bei stammtischen, klönschnacks, events und bestimmten caches kann eine krawatte nicht schaden. :shock:

Bild

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, exceptions may appear)
Mein Bild schlägt im Westen.
Spion von Aalen
Geocacher
Beiträge: 106
Registriert: Di 11. Apr 2006, 18:48

Beitrag von Spion von Aalen »

:shock:
TB-Cito
Geomaster
Beiträge: 968
Registriert: Sa 20. Aug 2005, 22:56
Wohnort: RT

Beitrag von TB-Cito »

Jetzt hat´s ihn ..den Kerle :mrgreen:

Aber gut, hier ist mal ein Anfang für dein Problem, denn hier kannst du dir deine Farbe aussuchen und mit ein bisschen Krativität, ( jetzt mal zu Bea rüber Schiele :lol: ) lässt sich das Gewünschte Symbol auch auftragen :wink:

Oder doch mal für kalte Tage einen Workshop/ Event planen?

Ich habe aber keine/nie Zeit für solche Veranstaltungen :lol: :wink:
Nur wer vom Weg abkommt lernt die Welt kennen!
Rucksäcke sind ja auch immer schwerer zu ertragen!
Benutzeravatar
JR849
Geowizard
Beiträge: 2082
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 23:16
Kontaktdaten:

Beitrag von JR849 »

Na da muss ich doch gleich mal einen bringen:
Wo ist der Unterschied zwischen einem Ochsenschwanz und einer Krawatte? :?: :?: :?: :?: :?:


Der Ochsenschwanz bedeckt das A****loch ganz!
:D :D :D :D
Pfleger
Geocacher
Beiträge: 144
Registriert: Mo 27. Nov 2006, 11:32
Wohnort: Tübingen

Beitrag von Pfleger »

Krawatte beim cachen?

Ich besitze nicht mal im normalen Leben so ein Teil, und wo es Pflicht ist eine zu tragen gehe ich nicht hin!
Aber vielleicht läßt sich damit gut der cache im Baum festbinden oder trocknet gut die Hände nach ekligen, siffigen Tüten :roll:

Bei Kletter-Caches würde ich dieses gebimsel um den Hals nicht empfehlen - sonst gibt´s evtl. eine neue Cache-Art: "Hang Man - Cache"
HHL

Beitrag von HHL »

JR849 hat geschrieben:... Der Ochsenschwanz bedeckt das A****loch ganz!
:shock: :roll:
Benutzeravatar
Cachevanni
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: So 15. Okt 2006, 19:44

Beitrag von Cachevanni »

Eine Krawatten-Umfrage? :shock:
Was soll das wenn´s fertig ist? :D (lachkrampf)
Ich finde es, wenn ihr mich fragt ein bisschen übertrieben, aber wenn man(n) dieses Thema sooo wichtig findet halte ich mich raus... :D :D
(finaler Lachkrampf)

Cachevanni
Cachen ist Spaß pur!
Antworten