• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Natt- und Heidenheim, die neue Cacherhochburg

Trollmann

Geocacher
TantchensOnkelchen schrieb:
Cool. Dann sagt Dir sicher Nattheim (bei Heidenheim) etwas ... :)

Das kann doch keine ernsthafte Frage sein :lol: Wer kennt Nattheim denn nicht (Nattheimer Korallen, Kunstradsport, ehem. Ringerbundesliga, Peter Schröppel und seine Musikanten :mrgreen: ...)

Gruß
Trollmann
 

TKKR

Geoguru
TantchensOnkelchen schrieb:
... und ein schiefes Haus ... :mrgreen:
dsp1996ulm1.jpg
:?: :?: :?: :?:

Aber eigentlich sind wir hier bei den Vorstellungen und damit sind Cacher und nicht Ortschaften gemeint.
(... würde der andere Mod jetzt sagen) :roll: :wink:
 

Border

Geoguru
Es soll ja Leute geben, die das mit den Korakllen und Nattheim nicht so kennen:

korallen_fundstuecke.jpg


Auf dieser Seite der Alb gibts auch so einen Platz, an dem man sie findet. Man löst sie mit Salzsäure aus dem Kalk und glaubt dann fast, die Korallen sind frisch aus dem Meer. Ich sag aber nicht, wo der Platz ist.....
 

Osl

Geocacher
Trollmann schrieb:
TantchensOnkelchen schrieb:
Cool. Dann sagt Dir sicher Nattheim (bei Heidenheim) etwas ... :)

Das kann doch keine ernsthafte Frage sein :lol: Wer kennt Nattheim denn nicht (Nattheimer Korallen, Kunstradsport, ehem. Ringerbundesliga, Peter Schröppel und seine Musikanten :mrgreen: ...)

Gruß
Trollmann

nicht zu vergessen der Faschingsumzug :wink:
 
A

Anonymous

Guest
ich sags ja schon lange - wird zeit dass sich hier was tut - und nun isses soweit!
Wir sind erwacht!

dann könn mer ja langsam nen festen Stammtisch hie einrichten... der Wirt im Eselsburger tal wird ja so langsam auch bald Geocacher...
 

Border

Geoguru
Warum kriegen eigentlich solche Kuhdörfer irgendwo im Nirgendwo zwischen der zivilisierten Welt und Bayern einen eigenen Fred und so wichtige Weltstädte wie diese hier finden keine Beachtung. Sicher wieder die Mods bestochen!
 

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
Warum kriegen eigentlich solche Kuhdörfer irgendwo im Nirgendwo zwischen der zivilisierten Welt und Bayern einen eigenen Fred und so wichtige Weltstädte wie diese hier finden keine Beachtung. Sicher wieder die Mods bestochen!
Hast Du keinen, mach Dir einen
Das wäre dann der 300.
 
A

Anonymous

Guest
Border schrieb:
Warum kriegen eigentlich solche Kuhdörfer irgendwo im Nirgendwo zwischen der zivilisierten Welt und Bayern einen eigenen Fred und so wichtige Weltstädte wie diese hier finden keine Beachtung. Sicher wieder die Mods bestochen!

Sind wir neidisch? :lol:
Sei doch froh - so gibts an jedem Adventsstammtisch viele viele neue Caches.
Und du darfst sogar auch mal so vorbeikommen! :D
 

Border

Geoguru
Team-Crossgolf schrieb:
......die Christa haut ihn zu Brei

Lieber Golfer,

Christa und ich - wir sind uns einig. Ich will hier nicht sagen, was sie mir über ihre neubayerische Verwandtschaft gesagt hat.
Um sie zu trösten werde ich in den nächsten 3 Wochen vorbei kommen, zunächst das edelste aller Dörfer bei Euch (das, wo meine Stammburg steht) besuchen, dann Christa wieder aufbauen und danach noch versuchen diesen Cache zu machen. Ob das bei den desolaten Kritiken allerdings klappt :oops: :wink:
 

Border

Geoguru
Morgen geht nicht, zu wenig Zeit. Du wirst verstehen, dass ich die schöne Ggeend von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang geniesen will.
 
A

Anonymous

Guest
Jaja, immer diese Erderwärmung... da kommt halt mncher ganz durcheinander... :lol:
 
Oben