• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB oder Coins die nach Australien möchten???

Thor Heyerdahl

Geocacher
Ich fliege Anfang März für drei Wochen nach Australien und werde dort auch ein paar Caches heben. Falls jemand eine Coin oder einen Travelbug hat der nach Down Under soll, so kann ich ihn gern mitnehmen.
 

TKKR

Geoguru
Da hänge ich mir doch gleich eine Plakette als Ohrring dran und reise mit nach Australien. :wink:

Bei mir auf dem Schreibtisch und in der näheren Umgebung in den Caches habe ich keinen Reisenden in die Richtung gefunden.
 
OP
Thor Heyerdahl

Thor Heyerdahl

Geocacher
schwarzeflagge schrieb:
und ich schick doch gleich noch einen mit :wink: wär dann wohl erste regio-coin aus ulm dort *lol*

Klar, kein Problem. Momentan wohn ich in Villingen-Schwenningen aber ich komm auch ab und an mal in die Esslinger Ecke oder nach Ludwigsburg... oder zuschicken... :roll:
 

Risou

Geocacher
Na, ich mach dann 'mal einen Hai fertig zur grossen Reise um die blaue Kugel. Vielen Dank! Alles weitere per ieh mehl. Risou
 
OP
Thor Heyerdahl

Thor Heyerdahl

Geocacher
Alles klar! Ich hoffe er beißt nicht! :D
Revolvermann hat gemeint du möchtest dann sicherlich, dass ich raus schwimmen soll und ihn an einen Artgenossen fest(tackern) muss! ..'nen großen weißen...:shock:
Jaws1024x768.jpg
 

Risou

Geocacher
Bloß nicht! Das gibt schwer Ärger mit diversen Tierschutz- und Umweltverbänden :lol:
Bedenke: Tackern am lebenden Tier :!: Metall ins Meer :!:
Nee, einfach in irgendeinen cache und los geht's. Risou
 

excali

Geocacher
Hallo Thor
Solltest du meiner Coin " My best teachers Coin " TBMKYZ über den Weg laufen so kannst du sie gerne wieder mitbringen.Sie war zu letzt in 12.02.07 Australien Victoria in einem Cache.

Grüßle Excali
 
OP
Thor Heyerdahl

Thor Heyerdahl

Geocacher
Oh, das wird schwer :?
Es sei denn, sie macht sich auf den Weg in Richtung Adelaide oder Alice Springs. Na mal schauen, wo sie wieder auftaucht. :)
Jedenfalls hab ich sie ersteinmal in meiner Watchlist.

Viele Grüße

T.H.
 

gartentaucher

Geowizard
Wie viele TBs und Coins hast du denn schon? Das scheint ein cachehaltiger Urlaub zu werden, wenn du die alle wieder loswerden musst. :D

Gut, dass ich nur nach Bochum fahre, da hat mir bis jetzt noch keiner was mitgegeben. 8)
 
OP
Thor Heyerdahl

Thor Heyerdahl

Geocacher
Border schrieb:
Würdest Du auch neue Coins von hier mit der Aufgabe "I wanna go home!!!" mitnehmen?

Na klar doch! :)

Also wie gesagt, wir fliegen am 02.03. los und kommen am 04.03. in Adelaide an. Dort treffen wir dann auf
1076da55-f8f6-4f59-a86e-3b1ef675d9fa.jpg

Onkel Ulli
und auf geht der Road Trip zum Uluru, weiter nach Alice Springs und zurück. Da ist zwischendurch genug Zeit um den einen oder anderen Cache zu heben.

Also wenn ja dann PM an mich. Am besten ist wohl die Postvariante, da ich in nächster Zeit nicht in Richtung S, ES, komme.

Viele Grüße,

T.H.
 
OP
Thor Heyerdahl

Thor Heyerdahl

Geocacher
gartentaucher schrieb:
Wie viele TBs und Coins hast du denn schon? Das scheint ein cachehaltiger Urlaub zu werden, wenn du die alle wieder loswerden musst. :D

Ach ich hab noch genug Platz in meinem Rucksack. :D
Bis jetzt darf ich 2 Coins und einen TB aussetzen.
Dazu noch ein oder zwei Coins von mir.

T.H.
 
OP
Thor Heyerdahl

Thor Heyerdahl

Geocacher
Risou schrieb:
Na, ich mach dann 'mal einen Hai fertig zur grossen Reise um die blaue Kugel. Vielen Dank! Alles weitere per ieh mehl. Risou

Heute kam der kleine Hai den Neckar hinaufgeschwommen! :p

...und hinein in den Beutel mit der Aufschrift "Down Under"! :wink:


Grüßle

T.H.
 
OP
Thor Heyerdahl

Thor Heyerdahl

Geocacher
Sodele,
Ich denke wenn die noch angekündigten Coins bei mir eintreffen dann habe ich meinen übrigen Gewichtsspielraum ausgenutzt. Sonst muss ich am Ende noch mein GPS daheim lassen...was ja nicht wirklich klug wäre. :shock:

Also ich hoffe die letzten Coins kommen noch an und mich beißt nicht gleich am ersten Cache ein
taipanhead.jpg

Taipan.


Viele Grüße an alle,

T.H.
 
OP
Thor Heyerdahl

Thor Heyerdahl

Geocacher
So, da hat sich ja doch einiges angesammelt. :shock:
Bis auf einen Nachzügler sind jetzt alle da.

f89f165f-e68c-4c60-8c2f-bec7e4466a9a.jpg


Nochmal viele Grüße an alle!

T.H. :D
 
Oben