• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache-Label

Zerber

Geocacher
Kann es sein das Deine Konzentration nachläßt? :lol:

Das wird doch bestimmt schon von allen ambitionierten Cachern seit bestimmt einem guten halben Jahr benutzt. :D :D :lol:

Aber Okay - wer mit AlbTrackRalley und dem legen von mysteriösen Mysteries beschäftigt ist und sich zeitgleich in einem CacheBattle mit den Eingeborenen aus dem Allgäu befindet, dem kann sowas schon mal entgehen. :wink:

Aber Du hast recht - ist ein tolle Sache!
 
OP
Border

Border

Geoguru
Zerber schrieb:
Das wird doch bestimmt schon von allen ambitionierten Cachern seit bestimmt einem guten halben Jahr benutzt. :D :D :lol:

Lieber Z.,

ich sagte doch, dass das bestimmt wieder alle wissen.

Du sagst aber selbst, dass das die Ambitionierten sind. Drum habe ich das an meinesgleichen geschrieben: wenig ambitioniert, wenig Erfahrung, wenige Cacheboxen gesehen - einfach Anfänger mit wenig Erfahrung. Die sollte man nicht gleich vor den Kopf stossen sondern ihnen auch mal den einen oder anderen guten Tipp zukommen lassen. In diesem Sinne:

Bis bald beim Disabeln von zu vielen Labeln!
 
Border schrieb:
ScandinavianMagic schrieb:
Nö, ich nicht! Hab meine Labels noch immer wirklich selbst gestaltet 8)

Wie, Du auch: willkommen im Club. Du weißt doch: Kollaboration ersetzt mangelnde Ambition!

Jetzt fehlt zu meiner mangelnden Ambition nur noch ein Tool, das anhand tausender hinterlegter Baumwurzelkoordinaten ein Cacheversteck inklusive Cachename und Beschreibung generiert: Einfach Region und Dosengröße angeben, und man erhält alles fix und fertig und muss nur noch die Dose hinwerfen... :mrgreen:
 

Zerber

Geocacher
Das war klar, erst alle auf diese recht gemütliche und unkomplizierte Möglichkeit mit den Cachelabeln hinweisen und dann gleichzeitig einen
elitären Club ausrufen in dem nur die "Selbstlabler" (was für eine Wortschöpfung :lol: ) Zutritt haben. :shock:

So haben wir´s gern.......ztztztztzt :)
 
OP
Border

Border

Geoguru
ScandinavianMagic schrieb:
Jetzt fehlt zu meiner mangelnden Ambition nur noch ein Tool, das anhand tausender hinterlegter Baumwurzelkoordinaten ein Cacheversteck inklusive Cachename und Beschreibung generiert: Einfach Region und Dosengröße angeben, und man erhält alles fix und fertig und muss nur noch die Dose hinwerfen... :mrgreen:

Leider kann ich da nicht helfen :cry: . Google kennt weder den Begriff Baumwurzelindex noch Baumwurzelkoordinaten.
 

Zerber

Geocacher
ScandinavianMagic schrieb:
Jetzt fehlt zu meiner mangelnden Ambition nur noch ein Tool, das anhand tausender hinterlegter Baumwurzelkoordinaten ein Cacheversteck inklusive Cachename und Beschreibung generiert: Einfach Region und Dosengröße angeben, und man erhält alles fix und fertig und muss nur noch die Dose hinwerfen... :mrgreen:

Als das gibts glaub tatsächlich noch nicht. :roll:

Aber was ich schon gesehen habe ist ein Werkzeug mit dem man die Difficulty und Terrainwertung ermitteln kann.
Wenn ich noch wüßte wo.... aber da ich mich nur selten mit diesen Dingen beschäftige weiß ich das leider nicht mehr.
 
OP
Border

Border

Geoguru
Zerber schrieb:
...... gleichzeitig einen
elitären Club ausrufen in dem nur die "Selbstlabler" (was für eine Wortschöpfung :lol: ) Zutritt haben. :shock:

So haben wir´s gern.......ztztztztzt :)

Halt, das interpretierst Du falsch (ich will nicht sagen disambitioniert). Wir gehen in die Versenkung, die Diaspora, weil wir dem Druck, der Übermacht, der Überlegenheit der ambitionierten Cacher nicht gewachsen sind.
@Ralf: komm wir schämen uns ob unserer stümperhaften Labels und gehen mit unseren Hunden raus (und lassen sie über Caches von ambitionierten Cachern pinkeln ) :oops: :oops: :wink: .
 

Zerber

Geocacher
Lieber Meister Joda..........ääähh Border! :lol:


Du bist so allegegenwärtig das die Versenkung, welche Dich auch nur annähernd aufnehmen könnte, erst noch geschaffen werden muß. :wink:
Die Diaspora ist den religiösen Minderheiten vorbehalten und Druck sowie Übermacht sind Bezeichnungen die es in Verbindung mit Geocachen meines Wissens gar nicht gibt. :lol:

Ausserdem hatte ich vorher nicht mal stümperhafte Labels, weil ich hinsichtlich dem selber machen von Labels völlig talentfrei war und bin. :?
 
OP
Border

Border

Geoguru
Zerber schrieb:
..... die Versenkung, welche Dich auch nur annähernd aufnehmen könnte, erst noch geschaffen werden muß. :wink:

DAS IST SIE!

Zur Vermeidung einer Jejunität und Zelebrierung orgiastischer Feiern müssten wir uns nur noch über die körperliche und liquide Bestückung der Bar unterhalten!
 

Zerber

Geocacher
Okay - da geh ich sofort mit.

Hekop und Allgeier geben die Barkeeper und Darkghost bringt wie immer das Bier. :lol: :lol:
Ich denke wenn man Reto noch bescheid gibt bringt der auch noch ein Fäßchen Gerstensaft mit. :wink:
 

lovertux

Geocacher
Zerber schrieb:
Aber was ich schon gesehen habe ist ein Werkzeug mit dem man die Difficulty und Terrainwertung ermitteln kann.
Wenn ich noch wüßte wo.... aber da ich mich nur selten mit diesen Dingen beschäftige weiß ich das leider nicht mehr.

Hehe, ich glaub Du meinst das hier.
 
Oben