• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Einladung Event "Spectaculum Geocachium 2007"

gps-guru

Geocacher
Der Termin fuer das diesjaehrige "Spectaculum Geocachium auf der Burg 2007" steht fest.

Wir laden Euch zum Event ein.

Am Samstag 21.07.2007 findet mittlerweile zum fuenften Mal das legendaere "Cach'n Grill" statt.

Das Event findet zwischen Stuttgart und Heilbronn in Walheim/Wuerttemberg, einen Ort im mittleren Neckartal statt.

Dort wurde das CVJM-Haus mit grosser Wiese angemietet. Es besteht die Moeglichkeit zu uebernachten oder ein Zelt aufzubauen.

Damit wir besser planen koennen, bitte wir Euch unter


GC10KD8 "Spectaculum Geocachium auf der Burg 2007"

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=de2b0ced-5e17-41db-802e-25e6fe6b015c

anzumelden.


Auf Euer kommen freuen sich

die Cacher von Neckar/Enz
 

marit-

Geocacher
*noch mal nachschau*
Oh verdammt beim übertragen in den Kalender habe ich mich vertippt. :oops:
Ich hab den 25ten eingegeben.
Der Samstag davor ist ja noch blöder da ist auch das Veldenstein Festival :(
Warum liegen immer alle tollen Termine parallel zueinander?
 
Wir hatten diese Jahr richtig Schwein. Davor ne Hochzeit und danach. Und zum Event NIX *freu*.
Dass die Leute auch immer im Juli heiraten müssen. Weiß doch jeder, dass da Cache´nGrill ist :roll: :lol:
 

Pfleger

Geocacher
Ich glaube, ich habe mich seit 2003 jedes Jahr angemeldet und mußte dann doch kurzfristig arbeiten.
Deshalb werde ich mich noch nicht fest anmelden. Hab den Termin aber dick in meinem Terminkalender angestrichen und mir für dises Wochenende frei gewünscht.
 
OP
G

gps-guru

Geocacher
Nur noch 3 Wochen.

Nun gibt es auch um 18:00 ein Paperlessvortrag von KukiHN sowie eine Guided Cache Wanderung ab 12:00 von den Hasenschnitzels.

Meldet Euch an.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC10KD8

Viele Gruesse

gps-guru(s)
 

TKKR

Geoguru
Wie schon geschrieben: Wir sind, wenn das Wetter gut ist, in der Nähe beim heuen. Falls wir noch Hilfe brauchen greif ich zum Telefonjoker. Dann könnt ihr Euch im heugabeln üben.

Wir wünschen Euch aber noch viel Spaß und gutes Wetter.
 
OP
G

gps-guru

Geocacher
Rahmenprogramm:

MGO: Playmaisbasteln fuer Kinder
roland2006: KW-Amateurfunkbetrieb
Hasenschnitzel: 12h Guided Cache Tour Treffpunkt Parkplatz
Team Naseweiss: 17h Mohrenkopfschleuder
KukiHN: 18h Vortrag Paperless Cachen im Gebäude
 

KukiHN

Geocacher
Ich glaube daß bei dem Event ist auch spät Nachts noch jemand da :D

Letztes Jahr sind die letzten glaub so gegen 3.30 Uhr in die Koje.....
Zur Not kann man ja auch noch am So zum Frühstück kommen :wink:
 
Oben