• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nur zur Info: Herr der Ringe IV

TKKR

Geoguru
Herr der Ringe IV - Die Brücke von Khazad-dûm wurde von uns heute ein wenig beäugt.
Ohne Cacheausdruck, ohne Schreibzeug und ohne Zeit mal kurz vorbeischauen haben wir uns gedacht. Nach 3 abwechslungsreichen Stunden haben wir uns einen groben Überblick verschafft und dabei an einer dubionsen Stelle einen TB entdeckt. Dies war der erste TB den wir nicht in einem Cache gefunden haben :shock: .

Auch wenn mir das Loben immer sehr schwer fällt, hier muss ich sagen echt spitze. Endlich ein HdR-Cache der Freude macht und nicht nur Strpazen verspricht.
Hier haben sich Manne und Arthur so richtig Mühe gegeben. Dieser Cache hat von uns der Pädikat SUPERGUT

Der 'Intuitive Lösungsansatz' :roll: lief dieses Mal voll ins Leere. :cry:
 
Oben