• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

HNXfindNix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Was ist das nur für ein Kindergartenkind?
Der hat ja nichts anderes zu tun wie nur zu lästern.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Schaut euch mal die letzten Eintragungen bei "F-U-Z-Y" an dan werdet ihr sehen warum das hier existiert.
 

Flopsy372

Geonewbie
Fuzy, ich verstehe dass du nach dem Thread angepisst bist, aber du musst dich ja wohl nicht auf dasselbe Niveau begeben... :wink:
Was das angeht meinte mal ein guter Freund von mir folgendes:
:arrow: Never argue with idiots - they drop you down to their level, and beat you with expeience...

(Zu Deutsch: Streite dich nie mit Idioten. Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich mit Erfahrung)

und ich finde er hat verdammt Recht... :lol:
Kia ora ko te RT,
Flopsy372
 

wutzebear

Geoguru
Flopsy372 schrieb:
Was das angeht meinte mal ein guter Freund von mir folgendes:
:arrow: Never argue with idiots - they drop you down to their level, and beat you with expeience...
2 Dumme, aber derselbe Gedanke: schau mal ca. 5cm höher. :lol:
 

Flopsy372

Geonewbie
:lol: der Beitrag stand halt noch nicht da solange ich meinen geschrieben hab...
aber das sehe ich genauso, beide Threads gehören zugemacht...
 
Hallo Leute, ist doch wie mit den Caches - wem sie nicht gefallen, der macht sie nicht, wem das Geschreibe hier in gewissen Freds nicht gefällt, muss es nicht lesen! Oder gelten hier die ganz scharfen Regeln?

Wer will, wer hat noch nicht: <°)))o><
 

TKKR

Geoguru
Schafft ihr es allein wieder runterzukommen oder muss ich die beiden Freds wirklich schliessen?

Falls einer der beiden 'Betroffenen' es will, mache ich gerne dicht. Dann aber beide Freds. Bitte den Wunsch per PN an mich.

Danke
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hier wird nichts zu gemacht, klar!
Hier bleibt alles wie es ist.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Genau das ist der Übeltäter, der hat alles in Gang gesetzt das meine Fünfzigerserie aus Geocaching rausgenommen wird!
 

Border

Geoguru
Das habe ich in einem anderen Forumsteil zu dieser Sache geschrieben:


Border schrieb:
ANTRAG ZUR GESCHÄFTSORDNUNG (und über einen solchen muss abgestimmt werden, bevor die Diskussion weiter geht).

So geht das nicht weiter!

Wir setzten uns mal alle, wie sich das für erwachsene Menschen gehört an einen Tisch und reden darüber. Nur so kommen wir weiter. Dann schlagen wir uns die Köpfe ein, hören danach unsere Argumente an und gehen erst wieder auseinander, wenn wir uns gegenseitig wieder respektieren.

Ich schlage vor nächsten Mittwoch, 20 Uhr, irgendwo in der Heilbronner Ecke. Ich moderiere das dann auch gerne!

Bitte schreibt dazu Eure Meinung und lasst uns darüber abstimmen!
 

HNXfindNix

Geocacher
F-U-Z-Y schrieb:
Genau das ist der Übeltäter, der hat alles in Gang gesetzt das meine Fünfzigerserie aus Geocaching rausgenommen wird!

Nein, das stimmt nicht. Ich habe nur meine Meinung zur Serie gesagt. Ich habe keine Reviewer kontaktiert und um irgendwelche Maßnahmen gegen die Serie gebeten.
 

snaky

Geowizard
pi's Law:

Je hitziger die Diskussion wird, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, daß jemand den Namen des Diskussionsgegners in die Subject-Zeile übernimmt. Der, der das getan hat, hat automatisch verloren.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Genau der und kein anderer! Der hat hier alles veranlast, so ein A....!
 

snaky

Geowizard
F-U-Z-Y schrieb:
Genau der und kein anderer! Der hat hier alles veranlast, so ein A....!

Sag mal... Du hast hier 4 mal was davon geschrieben, dass sich alle so kindisch verhalten. Hast Du mal Deine eigenen Beiträge gelesen?

Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist, aber das klingt wirklich nach einem pubertierenden 12-jährigen. Das obige Posting ist doch auch nur auf "Der hat aber angefangen"-Niveau. :roll:

edit: Aktueller Stand: 4 (18:51 Uhr)
 

JR849

Geowizard
Mann, wenn ihr euch mit Dreck bewerfen wollt, dann tut das per mail. :roll: :roll:
Wenn ihr euch schlagen wollt, dann würde ich gerne zusehen und schlage als Termin den nächsten Freitag vor!
Da bin ich dann in der Gegend! :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben