• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches von Touristen

Border

Geoguru
Eben ist mir dieser Cache in meinem ureigendsten Cacherevier aufgefallen: Hohen Neuffen-Blick .

Da kommt irgend so ein bayerischer Tourist mit seiner Familie und seinem fastbayerischen Kumpel. macht unsere Caches und legt danach noch so einen typischen Urlauberunterdiebankklemmcache. Wie findet Ihr das?
 

Lion Skip

Geocacher
Border schrieb:
....
Da kommt irgend so ein bayerischer Tourist mit seiner Familie und seinem fastbayerischen Kumpel. macht unsere Caches und legt danach noch so einen typischen Urlauberunterdiebankklemmcache. Wie findet Ihr das?

In welchem Jahr haben wir Ulm eigentlich an Bayern verloren? :shock: :roll:
 
OP
Border

Border

Geoguru
Lion Skip schrieb:
In welchem Jahr haben wir Ulm eigentlich an Bayern verloren? :shock: :roll:

Das haben wir nicht verloren. Das wurde ihnen im Rahmen des Länderfinanzausgleichs übergeben. Bayern hat sie genommen und wir haben ihnen als Dank einen Großteil ihrer Schulden erlassen. Hst wieder nicht aufgepaßt in Geschichte, gell !
 

TKKR

Geoguru
Lion Skip schrieb:
In welchem Jahr haben wir Ulm eigentlich an Bayern verloren? :shock: :roll:
Seit 1810 sind wir wieder in Württemberg. Peinlicherweise war Ulm tatsächlich mal bayerisch. Aber immer noch besser als östereichisch.
 
Border schrieb:
Eben ist mir dieser Cache in meinem ureigendsten Cacherevier aufgefallen: Hohen Neuffen-Blick .

Da kommt irgend so ein bayerischer Tourist mit seiner Familie und seinem fastbayerischen Kumpel. macht unsere Caches und legt danach noch so einen typischen Urlauberunterdiebankklemmcache. Wie findet Ihr das?

Ich glaub, in ägyptischen Forum gibts gerade eine ähnliche Diskussion :wink:

Meine Friluftsliv-Serie liegt auch fast 100 km weg - bin ich da schon Tourist?

Ciao, Ralf
 

Allgäu-Biker

Geocacher
Border schrieb:
...
Da kommt irgend so ein bayerischer Tourist mit seiner Familie und seinem fastbayerischen Kumpel. macht unsere Caches und legt danach noch so einen typischen Urlauberunterdiebankklemmcache. Wie findet Ihr das?

Pah, Cacher aus fremden Regionen wildern bei uns schon lange, die sind sogar soo frech, die klauen sogar unsere Seriennamen :wink:
 
OP
Border

Border

Geoguru
Die würd ich rauswerfen, aus Euren Bergen. Sonst kommen die womöglich wieder und machen Euch weiß, dass man an senkrechten Felswänden Bowling spielen kann.......
 
Oben