• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

heut ist ein guter tag zum ....

heut ist ein guter tag zum...

  • ...faulenzen

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...unsinnige Beiträge ins Forum zu schreiben

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...cachen zu gehen

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...sonstiges :)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
OP
M

midojos

Geocacher
TKKR schrieb:
Hähh???
Nebel, Sichtweite < 200m

Bei euch in und um Ulm vielleicht, aber doch nicht hier im sonnigen Ofterdingen :)


Ofterdingen, Germany (Baden-Wurttemberg)
Detailed Current Conditions
Sunday, February 18, 2007
Current Summary
1°C

SUNNY
RealFeel® 3 °C
E at 4 km/h
 
A

Anonymous

Guest
Sogar in HDH wars um 14 Uhr sonnig! Und das will was heißen!
Ihr könnt ja mal wieder zum cachen kommen. Persönlich Einladung natürlich inbegriffen :)
 

TKKR

Geoguru
Wir sind dann einfach mal wieder unter die Erde gekrochen. Da ist's egal ob die Sonne scheint.
3953ce7f-6176-47ab-a9a8-585316f1a482.jpg

7fbdacd1-84d9-4524-94dc-ed55d2fa2cde.jpg
 

trollianer

Geocacher
Natürlich zum Cachen! Auf einer langen Wanderungen einige Altlasten erledigt, die Eissaison eröffnet und andere Cacher getroffen. Ein Super Tag!
 

Border

Geoguru
..... zum arbeiten! Was gibt es schöneres als Dienstleister zu sein und Kunden glücklich zu machen!
 
OP
M

midojos

Geocacher
...diskutieren?!

NEIN! Geht raus wenn ihr könnt und legt 161 oder 180 Meter entfernte Caches!

sorry aber das musst sein ohne jemanden direkt zu nahe zu kommen :)
 

TKKR

Geoguru
midojos schrieb:
...diskutieren?!

NEIN! Geht raus wenn ihr könnt und legt 161 oder 180 Meter entfernte Caches!

sorry aber das musst sein ohne jemanden direkt zu nahe zu kommen :)
wie denn bei rund 30m Sichtweite? Da würd ich mich glatt verlaufen.
 
OP
M

midojos

Geocacher
oje... schon wieder frogalarm in Ulm?

soll ich nochmal von dem sonnigen Ofterdingen erzählen...

:D :D :D :D
 
Oben