• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Erholungswald - Lohwald und Aspenloch

hekop

Geocacher
Wie wärs denn am Samstag 24.02.07 mit der Serie hier

--------- Erholungswald - Lohwald und Aspenloch -------

50 Caches bei 14 Km. Ein Erlebnis der besonderen Art. :D

GPX-Datei schick ich euch gerne zu. Hat jemand noch rechtzeitig die Spoiler geladen ?

Treffpunkt am Parkplatz 10 Uhr

Bei Problemen mit den Online-Log's einfach 50 Mail's an

2 (geocaching.com - Reviewer):evil: :evil:

Gruß Hekop
 

Allgeier01

Geomaster
hekop schrieb:
Wie wärs denn am Samstag 24.02.07 mit der Serie hier

--------- Erholungswald - Lohwald und Aspenloch -------

50 Caches bei 14 Km. Ein Erlebnis der besonderen Art. :D

GPX-Datei schick ich euch gerne zu. Hat jemand noch rechtzeitig die Spoiler geladen ?

Treffpunkt am Parkplatz 10 Uhr

Bei Problemen mit den Online-Log's einfach 50 Mail's an

2 (geocaching.com - Reviewer):evil: :evil:

Gruß Hekop

Ja klar da bin ich doch dabei. Spoiler-Fotos hab ich leider nicht runtergeladen.

Unsere Cacher-Göttin wird sich über die E-Mails sicherlich freuen.
 

Jack_BC

Geocacher

Aber hallo, ist doch klar das ich da dabei bin!


Ist mal was anderes als Mystery killen im Allgäu :evil: oder 15 km wandern für 5 Caches (z.B. HW1, sehr zum empfehlen 8) )
Geht da ja nicht ohne mich hin!

Also bis dann, Jack
 
hekop schrieb:
Wie wärs denn am Samstag 24.02.07 mit der Serie hier

--------- Erholungswald - Lohwald und Aspenloch -------

50 Caches bei 14 Km. Ein Erlebnis der besonderen Art. :D

GPX-Datei schick ich euch gerne zu. Hat jemand noch rechtzeitig die Spoiler geladen ?

Treffpunkt am Parkplatz 10 Uhr

Bei Problemen mit den Online-Log's einfach 50 Mail's an

2 (geocaching.com - Reviewer):evil: :evil:

Gruß Hekop

Spoiler kann ich euch gerne schicken. Coole Aktion auf jeden Fall, mal sehen wie das noch ausgeht.

Ciao, Ralf
 

JR849

Geowizard
Die Spoiler hab ich auch noch parat. :D
Wenn ihr dann schon da seit, bitte mir alle Namen schicken, die die Serie geloggt haben.
Wenn die Serie nicht logbar ist, dürfen die die gelaufen sind dann meinen neuen Cache "Ich bin Opfer der Approverwillkür" 50 mal loggen.
Dann ist zumindest die Statistik auf aktuellem Stand! :wink:
 

retobea

Geocacher
Coole Idee!Da sind wir dabei!Ich hab'mich so auf die Runde gefreut,die will ich auch machen.Und die 50 Zähler mehr oder weniger gehen mir voll am Arsch vorbei,ich gehe Cachen um Spass zu haben und nicht um mich an Stats aufzugeilen.Ich hoffe irgendwer hat noch die Koords,das genügt vollkommen.spoilerbilder brauchts nicht bei 100 Augen....
Wir können ja F-U-Z-Y gleich mitnehmen,dann hat er gleich den feedback live(mit feedback meine ich die Bestätigung der Suchenden an den owner ob der Cache gefallen hat...weil für das, UND NUR FÜR DAS!,sind meiner Meiung nach die onlinelogs gedacht!
 

Zerber

Geocacher
Ich habe die ganzen Beschreibungen und ebenso die ganzen dazugehörigen Spoiler. :D
Das wird bestimmt supi!!

Ich habe mir übrigens mal zum Spaß ein PocketQuerry für Washington USA erstellen lassen.
Nur Tradis im Umkreis von 20 Km. Ergebnis - 500 Stück.

Alleine 80 Stück in einem Radius von 6 Km!!!
Die kommen da auch alle 100 Meter! Wie geht das?
 

JR849

Geowizard
Da ist das natürlich erlaubt, was hast du denn gedacht!! :?
Aber so soll Deutschland nicht enden. :!:
[Ironie]Ich bin für eine minimale Distanz von 3 km![/Ironie]
 

retobea

Geocacher
Da braucht Ihr doch nicht ins Ausland schauen,bei der Weichei Serie in Garbsen (die inzwischen vom OWNER eingestampft wurde)gabs doch auch über hundert Stück auf einem Haufen die locker in einem Tag gemacht wurden.Da hat sich kein approver quer gestellt...
 

Jack_BC

Geocacher
Vielleicht sollten wir für Samstag noch einen Event einstellen, so mitten im Erholungswald, ein paar freie Stellen sollten noch zu finden sein ...

Grüße, Hans
 

stoerenfried

Geocacher
hekop schrieb:
Wie wärs denn am Samstag 24.02.07 mit der Serie hier

--------- Erholungswald - Lohwald und Aspenloch -------

50 Caches bei 14 Km. Ein Erlebnis der besonderen Art. :D

GPX-Datei schick ich euch gerne zu. Hat jemand noch rechtzeitig die Spoiler geladen ?

Treffpunkt am Parkplatz 10 Uhr

Bei Problemen mit den Online-Log's einfach 50 Mail's an

2 (geocaching.com - Reviewer):evil: :evil:

Gruß Hekop

Die Idee ist soooooooo gut :)) I love it! Wenn ich Zeit finde, komme ich gerne mit. GPXe und Spoiler sind vorhanden - zudem hab ich den ganzen Kram ja schonmal gefunden :))

Viele Gruesse,

Stoerenfried

PS: Ich dachte bei der ganzen Aktion auch erst an Kindergarten, bis ich heute bei einen Umzug (jahreszeitlich, nicht moebliert) gesehen hab, da wurde mir schlagartig bewusst, an was mich das hier so erinnert!
 

Flitzpiepe

Geocacher
Ganz fettes ROTFL!

JR849 schrieb:
Die Spoiler hab ich auch noch parat. :D
Wenn ihr dann schon da seit, bitte mir alle Namen schicken, die die Serie geloggt haben.
Wenn die Serie nicht logbar ist, dürfen die die gelaufen sind dann meinen neuen Cache "Ich bin Opfer der Approverwillkür" 50 mal loggen.
Dann ist zumindest die Statistik auf aktuellem Stand! :wink:

Wird das dann ein Event?

Da würd ich ja glatt mal meine Event-Muffelei beiseitelassen. Frei nach dem Motto: Dies sind meine Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, ich habe noch andere!
 

onkel_willy

Geocacher
Zerber schrieb:
Alleine 80 Stück in einem Radius von 6 Km!!!
Die kommen da auch alle 100 Meter! Wie geht das?

Das gibts aber auch in Deutschland. Wenn du vom Bochum Zentrum Cache ausgehst, kommst du auf 110 Caches im Umkreis von 6 Kilometern.
Und da sind auch Multis dabei.
 
Oben