• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Laufen Geocaching bald die Cacher davon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Nach dem großen Fehler der den Publishern bei der Fünfzigerserie von F-U-Z-Y passiert möchte ich eure Meinung mal wiessen.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Ich mein ja wenn die Publisher das hier weiter so Verbocken wie mit der Fünfzigerserie.
Also bitte, wenn ich schon eine Sondergenehmigung für Cacheauslegen einholen muß, dann muß ich mich fragen ob ich hier nicht im falschen Film bin.
 

midojos

Geocacher
muss es jetzt in jedem Thread um dieses Thema gehen?

Ich bin deiner Meinung aber wie tausend mal geschreiben worden ist, ist es unser Spiel. Ich lass mich doch nicht drans stören schöne Caches zu machen nur weil ein/e "2" hier sich nicht entscheiden kann. Frauen halt! :)
 
OP
A

Anonymous

Guest
gelöscht durch Moderator da extrem beleidigend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben