• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

neuer Reviewer

Border

Geoguru
flossenmonster schrieb:
Mit Suche hab ich nichts gefunden, aber da sowas ja eigentlich nicht unentdeckt bleibt, wollt ich mal ganz leise fragen: seid wann gibt es denn einen neuen reviewer?

Da sind doch keine ganz neuen Reviewer dabei. Die haben wir doch mindestens schon 1 Monat. Das sind die, denen wir das Freischalten unserer Caches verdanken. Und das machen sie ganz toll, ohne wenn und aber, immer zielgerichtet und regelkonform, immer mit dem richtigen Gespür für die Wünsche der Cachergemeinde. Es gibt eigentlich nie Grund zu irgendwelchen Beanstandungen, alles läuft immer schnell, unbürokratisch, einfach toll. Dafür mal im Namen aller ein herzliches Dankeschön!.

JR halt die Klappe :wink:
 
OP
flossenmonster

flossenmonster

Geocacher
Super danke. Da sieht man mal dass ich in den letzten 1,2 Monaten vielzu wenig Zeit hatte :wink: :shock:
(deswegen hab ich ja auch ganz leise angefragt :wink: )
 
Oben