Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

99 Luftballos

Caches entlang der Schwäbischen Eisenbahn.

Moderator: steingesicht

Der jeweils 100 - was kommt da auf Euch zu?

Umfrage endete am Mo 19. Mär 2007, 13:49

Ein Cache, bei dem man mindestens 24 Stunden kein Tageslicht sieht?
5
21%
Ein Cache in Burgen, Höhlen, Stollen, Felsen?
10
42%
Ein Cache mal ausnahmsweise mit Anstiegen?
4
17%
Ein Cache mit Münsterblick?
0
Keine Stimmen
Ein Cache, der den Allgäuern mal richtig einheizt?
5
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Klunkerlies'che
Geoguru
Beiträge: 3528
Registriert: Di 2. Aug 2005, 19:33
Wohnort: 73730 Esslingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Klunkerlies'che »

Also ich habe für "Ein Cache in Burgen, Höhlen, Stollen, Felsen" gestimmt :) und hoffe, daß wir noch in diesem Leben wenigstens diesen einen hundertsten machen...

Erich hat es schon auf einen Nenner gebracht - es ist eine super Leistung von Euch beiden, nun den 100. zu legen und auch ich möchte Euch für die wunderbaren Caches danken, die Ihr bis jetzt aus dem Boden gestampft habt :) Ohne Euch würde mir was im Leben fehlen :wink:

Liesche :lol: :lol: :lol:
"Selbst der Gerechte wird ungerecht, wenn er selbstgerecht wird."
(Rudolf Hagelstange (1912-84), dt. Schriftsteller - in "Kommissar Kluftinger - Erntedank")
Benutzeravatar
Border
Geoguru
Beiträge: 3823
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 17:37
Wohnort: 73240 Wendlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Border »

JR849 hat geschrieben:Ich wär für ne 100er Serie! :P
Dann wärs auch gleich Zeit die 200er Serie zu legen.
Dann....
:wink: :lol:
Wie oft hab ich Dir schon gesagt, Du sollst die Klappe halten, dann bringst Du es weiter im Leben. Mach doch nicht den selben Fehler wie ich.....
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!
schwarzeflagge
Geocacher
Beiträge: 86
Registriert: Mo 2. Jan 2006, 23:10
Wohnort: ulm

Beitrag von schwarzeflagge »

:D die flagge muss da auch mal schnell ein fettes dankeschön loswerden. wer soviel caches legt der hat den dank jener verdient die cachen gehen. und dann nochmal ein extrabonuslob für die jeweilige umsetzung. die namen stehen für qualität der caches :!: dankesehr und happy hunting! ahoi und out..
Ich habe, glaube ich, die Zwischenstufe zwischen Tier und Homo sapiens gefunden. Wir sind es. (Konrad Lorenz)
eles78
Geocacher
Beiträge: 36
Registriert: Mi 22. Nov 2006, 11:29

Beitrag von eles78 »

Ich weiss es !!!!
Ein Cache, bei dem man mindestens 24 Stunden kein Tageslicht sieht!
Ein Cache in Burgen, Höhlen, Stollen, Felsen!
Ein Cache mal ausnahmsweise mit Anstiegen! Nur unbedeutende versteht sich..
Ein Cache mit Münsterblick!
Ein Cache, der den Allgäuern mal richtig einheizt!

Wäre aber auch für die 100er Serie und freue mich dann gleich auf euren 200ten..... :x
Habe zwar keine Kletterausrüstung, kann aber dennoch täglich problemlos einen abseilen...
eles78
Geocacher
Beiträge: 36
Registriert: Mi 22. Nov 2006, 11:29

Beitrag von eles78 »

Das ganze dann verpackt in zwei voneinander abhängigen 20 Stages Multis (einer in Ulm, der andere im Filstal).
Für jede nächste Stage muss dann erst die Info im anderen Multi gefunden werden.
Wenn man das dann jeweils mit dem entsprechenden Eventbesuch/Stammtisch verbindet ist man schon in ein paar läppischen Jahren an den Finals.....

Hab ich schon erwähnt dass ich für die 100er Serie bin??? und damit meine ich nicht 100te von Kilometern!!!
Habe zwar keine Kletterausrüstung, kann aber dennoch täglich problemlos einen abseilen...
Benutzeravatar
Team-Crossgolf
Geowizard
Beiträge: 1763
Registriert: Fr 22. Okt 2004, 11:16

Beitrag von Team-Crossgolf »

eles78 hat geschrieben:Das ganze dann verpackt in zwei voneinander abhängigen 20 Stages Multis (einer in Ulm, der andere im Filstal).
Für jede nächste Stage muss dann erst die Info im anderen Multi gefunden werden.
Provozier die beiden nicht :twisted:
Keine Macht Den Zahlen
TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR »

Team-Crossgolf hat geschrieben:
eles78 hat geschrieben:Das ganze dann verpackt in zwei voneinander abhängigen 20 Stages Multis (einer in Ulm, der andere im Filstal).
Für jede nächste Stage muss dann erst die Info im anderen Multi gefunden werden.
Provozier die beiden nicht :twisted:
Er hat gelauscht und posaunt es jetzt hier raus. :lol:
Klunkerlies'che
Geoguru
Beiträge: 3528
Registriert: Di 2. Aug 2005, 19:33
Wohnort: 73730 Esslingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Klunkerlies'che »

eles78 hat geschrieben:Ich weiss es !!!!
Ein Cache, bei dem man mindestens 24 Stunden kein Tageslicht sieht!
Ein Cache in Burgen, Höhlen, Stollen, Felsen!
Ein Cache mal ausnahmsweise mit Anstiegen! Nur unbedeutende versteht sich..
Ein Cache mit Münsterblick!
Ein Cache, der den Allgäuern mal richtig einheizt!

Wäre aber auch für die 100er Serie und freue mich dann gleich auf euren 200ten..... :x
Ojeee! Und ich kenne die beiden doch... Leuts, das hört sich nach ner super Idee an, die werden sie - früher oder später, wenn nicht gar bald - auch noch in die Tat umsetzen! :o :o :o :o :o

Liesche, das gerade Gras wachsen hört :mrgreen:
"Selbst der Gerechte wird ungerecht, wenn er selbstgerecht wird."
(Rudolf Hagelstange (1912-84), dt. Schriftsteller - in "Kommissar Kluftinger - Erntedank")
Albsucher

Beitrag von Albsucher »

ich glaub wir sollten langsam Rücklagen bilden für Batterien, Taschenlampen, Sauerstoffflaschen, Nahrung, Bergrettung, Höhlenrettung...
ich habs! Ein cacher-Hilfsfond! Und ein Cacher-Seelsorgentelefon! :lol:
Benutzeravatar
Border
Geoguru
Beiträge: 3823
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 17:37
Wohnort: 73240 Wendlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Border »

Kai, wenn ich die Postings so durchlese versteh ich gar nicht was die von uns wollen.
Ich hab mir jetzt mal die 10m lange Höhle angeschaut. Die ist viel länger! Wenn man ganz oben durch das Loch in der Decke geht kommt ein enger 35m langer Kriechgang, dann ein 15m langer sehr tiefer Höhlensee und dann eine 10m lange lehmverschmierte 60° Rampe nach oben, die schließlich in einer wundervollen Halle endet.
Meinst Du, wir sollten dort einen Cache oder nur eine Stage legen oder daraus eine der vielen Blind Alleys machen?
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!
Antworten