• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

99 Luftballos

Der jeweils 100 - was kommt da auf Euch zu?

  • Ein Cache, bei dem man mindestens 24 Stunden kein Tageslicht sieht?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein Cache in Burgen, Höhlen, Stollen, Felsen?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein Cache mal ausnahmsweise mit Anstiegen?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein Cache mit Münsterblick?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein Cache, der den Allgäuern mal richtig einheizt?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Border

Geoguru
DER und DER haben jetzt jeweils 99 gelegte Caches.
Sie haben angekündigt, dass sie ihren jeweils 100. gemeinsam legen wollen.
Was kommt da jetzt wohl auf Euch zu?
 
A

Anonymous

Guest
Ich bin mal böse und sag 100 Dosen *duck und weg* :twisted: :oops:
 

Allgeier01

Geomaster
Border schrieb:
TKKR schrieb:
Ist das jetzt schon alles an Wünschen oder Vorstellungen?

Fast die Hälfte meint, wir sollten uns intensiv um die Allgäuer kümmern :wink: !

Jetzt glaube ich so langsam daß mein Gaul Zucker hat.

HALLO IHR "2"

Schön daß Ihr jetzt gemeinsam immer wieder auf das herrliche Allgäu kommt.
Natürlich freuen wir uns wenn Ihr uns die Ehre gebt, Euren 100sten bei UNS zu verstecken.

Wir waren in den letzten Wochen nicht untätig, wir haben nicht in unseren Höhlen gewartet bis da was auf uns zukommt, sondern wir haben ganz gehörig aufgerüstet, darum auch der Name "Mysterie-Killer-Team"

Der letzte Versuch uns einen brutalen Mysterie vor die Tür zu setzen, ging brutal daneben, bereits nach 2 h nachdem der Cache online gegangen ist, waren die ersten 2 FTF vom Mysterie-Killer-Team online geloggt. :D

Damit das nicht in Vergessenheit gerät, so leicht wie Ihr das jetzt wahrscheinlich wieder argumentiert, war er auch nicht.

Sodele, jetzt mal im Ernst, lieber Kai und Wilfried:

Wir Alle vom Allgäu, und auch das Allgäuer-Mysterie-Killer-Team bedanken uns erstmal recht herzlich für die vielen Caches, Zweihundert an der Zahl, die Ihr für die Cachergemeinde gelegt habt.

Davon gab es Sottige und Sottige aber mehr Andere. :wink:

Alle Register habt Ihr gezogen, es war vielfach nicht einfach, unbedeutende Anstiege etc. alles war inbegriffen, obwohl ich noch Einige von Euch "offen" habe, traue ich mir jetzt schon zusagen, daß von solchen Caches Andere nur träumen können.

Herzlichen Dank von uns Allen für diese Leistung.

Stolz wären wir wenn Ihr Euren 100sten gelegten Cache bei uns unterbringen würdet.

Sodele das musste jetzt hier auch mal gesagt werden.

Gruß
Allgeier01
 

JR849

Geowizard
Ich wär für ne 100er Serie! :p
Dann wärs auch gleich Zeit die 200er Serie zu legen.
Dann....
:wink: :lol:
 
Also ich habe für "Ein Cache in Burgen, Höhlen, Stollen, Felsen" gestimmt :) und hoffe, daß wir noch in diesem Leben wenigstens diesen einen hundertsten machen...

Erich hat es schon auf einen Nenner gebracht - es ist eine super Leistung von Euch beiden, nun den 100. zu legen und auch ich möchte Euch für die wunderbaren Caches danken, die Ihr bis jetzt aus dem Boden gestampft habt :) Ohne Euch würde mir was im Leben fehlen :wink:

Liesche :lol: :lol: :lol:
 
OP
Border

Border

Geoguru
JR849 schrieb:
Ich wär für ne 100er Serie! :p
Dann wärs auch gleich Zeit die 200er Serie zu legen.
Dann....
:wink: :lol:

Wie oft hab ich Dir schon gesagt, Du sollst die Klappe halten, dann bringst Du es weiter im Leben. Mach doch nicht den selben Fehler wie ich.....
 
:D die flagge muss da auch mal schnell ein fettes dankeschön loswerden. wer soviel caches legt der hat den dank jener verdient die cachen gehen. und dann nochmal ein extrabonuslob für die jeweilige umsetzung. die namen stehen für qualität der caches :!: dankesehr und happy hunting! ahoi und out..
 

eles78

Geocacher
Ich weiss es !!!!
Ein Cache, bei dem man mindestens 24 Stunden kein Tageslicht sieht!
Ein Cache in Burgen, Höhlen, Stollen, Felsen!
Ein Cache mal ausnahmsweise mit Anstiegen! Nur unbedeutende versteht sich..
Ein Cache mit Münsterblick!
Ein Cache, der den Allgäuern mal richtig einheizt!

Wäre aber auch für die 100er Serie und freue mich dann gleich auf euren 200ten..... :x
 

eles78

Geocacher
Das ganze dann verpackt in zwei voneinander abhängigen 20 Stages Multis (einer in Ulm, der andere im Filstal).
Für jede nächste Stage muss dann erst die Info im anderen Multi gefunden werden.
Wenn man das dann jeweils mit dem entsprechenden Eventbesuch/Stammtisch verbindet ist man schon in ein paar läppischen Jahren an den Finals.....

Hab ich schon erwähnt dass ich für die 100er Serie bin??? und damit meine ich nicht 100te von Kilometern!!!
 

Team-Crossgolf

Geowizard
eles78 schrieb:
Das ganze dann verpackt in zwei voneinander abhängigen 20 Stages Multis (einer in Ulm, der andere im Filstal).
Für jede nächste Stage muss dann erst die Info im anderen Multi gefunden werden.

Provozier die beiden nicht :twisted:
 
eles78 schrieb:
Ich weiss es !!!!
Ein Cache, bei dem man mindestens 24 Stunden kein Tageslicht sieht!
Ein Cache in Burgen, Höhlen, Stollen, Felsen!
Ein Cache mal ausnahmsweise mit Anstiegen! Nur unbedeutende versteht sich..
Ein Cache mit Münsterblick!
Ein Cache, der den Allgäuern mal richtig einheizt!

Wäre aber auch für die 100er Serie und freue mich dann gleich auf euren 200ten..... :x

Ojeee! Und ich kenne die beiden doch... Leuts, das hört sich nach ner super Idee an, die werden sie - früher oder später, wenn nicht gar bald - auch noch in die Tat umsetzen! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Liesche, das gerade Gras wachsen hört :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
ich glaub wir sollten langsam Rücklagen bilden für Batterien, Taschenlampen, Sauerstoffflaschen, Nahrung, Bergrettung, Höhlenrettung...
ich habs! Ein cacher-Hilfsfond! Und ein Cacher-Seelsorgentelefon! :lol:
 
OP
Border

Border

Geoguru
Kai, wenn ich die Postings so durchlese versteh ich gar nicht was die von uns wollen.
Ich hab mir jetzt mal die 10m lange Höhle angeschaut. Die ist viel länger! Wenn man ganz oben durch das Loch in der Decke geht kommt ein enger 35m langer Kriechgang, dann ein 15m langer sehr tiefer Höhlensee und dann eine 10m lange lehmverschmierte 60° Rampe nach oben, die schließlich in einer wundervollen Halle endet.
Meinst Du, wir sollten dort einen Cache oder nur eine Stage legen oder daraus eine der vielen Blind Alleys machen?
 
Oben