Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wer - Wann bei Paranoia

Caches entlang der Schwäbischen Eisenbahn.

Moderator: steingesicht

Benutzeravatar
Border
Geoguru
Beiträge: 3823
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 17:37
Wohnort: 73240 Wendlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Border »

Albsucher hat geschrieben:Und mit was gedenkst du uns eigentich an den Stages zu kredenzen? :twisted:
Da es [ZITAT]Eigentlich nur 4 Stages sind[/ZITAT] ist das doch klar:

Stage 1 Hummersüppchen mit einem leckeren Riesling
Stage 2 Rinderfilet auf Edelpilzen mit einem trockenen Nuit-St.Georges
Stage 3 Walnusseis auf frischer Erdbeerpaste mit Grand Marnier übergossen
Stage 4 Leckere Käseauswahl von den Almen des Allgäus
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!
TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR »

Albsucher hat geschrieben:Und mit was gedenkst du uns eigentich an den Stages zu kredenzen? :twisted:
Da ist schon angerichtet.
Wildschweinbraten oder so.

Aber jetzt sollten wir hier langsam mal aufhören rumzuschwätzen. Sonst kommen hier falsche Erwartungen auf. Das ist nur ein ganz normaler, nächtlicher Spaziergang.

Jedoch.

Das Team, das schon am weitesten vorgedrungen ist wird heute die dritte Nacht investieren....
Benutzeravatar
Border
Geoguru
Beiträge: 3823
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 17:37
Wohnort: 73240 Wendlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Border »

TKKR hat geschrieben:Das ist nur ein ganz normaler, nächtlicher Spaziergang.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!
Albsucher

Beitrag von Albsucher »

Du willst uns doch nur Angst machen Kai !
Warten wirs ab...
eles78
Geocacher
Beiträge: 36
Registriert: Mi 22. Nov 2006, 11:29

Beitrag von eles78 »

Jetzt muss ich doch mal nachfragen....
Team Tatonka, Albsucher und Border hocken in der Kneipe und warten auf den Cache.
TKKR macht den Spanner hinterm Zaun durch.
Und ich brech mir da allein die Haxen oder wie?
Das ist mir dann doch zu langweilig im Krankenhaus, so ganz ohne Fachsimpelei.... :)
Habe zwar keine Kletterausrüstung, kann aber dennoch täglich problemlos einen abseilen...
Benutzeravatar
Nsixshoot
Geocacher
Beiträge: 35
Registriert: Di 31. Jan 2006, 13:21
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag von Nsixshoot »

Fischer KAI - Wie tieeeef ist das Wassssser?
Albsucher

Beitrag von Albsucher »

eles78 hat geschrieben:Jetzt muss ich doch mal nachfragen....
Team Tatonka, Albsucher und Border hocken in der Kneipe und warten auf den Cache.
TKKR macht den Spanner hinterm Zaun durch.
Und ich brech mir da allein die Haxen oder wie?
Das ist mir dann doch zu langweilig im Krankenhaus, so ganz ohne Fachsimpelei.... :)
Wir kommen dich dann besuchen und dann darfst auch eins mittrinken! Wir ein Bierchen und du Wasser, weil du ja im KH liegts :lol:
Lion Skip
Geocacher
Beiträge: 254
Registriert: Mi 12. Apr 2006, 23:11

Beitrag von Lion Skip »

Ist das morgen abend eigentlich eine "Geschlossene Gesellschaft"?
TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR »

Lion Skip hat geschrieben:Ist das morgen abend eigentlich eine "Geschlossene Gesellschaft"?
Geschlossene Anstalt?
Lion Skip
Geocacher
Beiträge: 254
Registriert: Mi 12. Apr 2006, 23:11

Beitrag von Lion Skip »

TKKR hat geschrieben:
Lion Skip hat geschrieben:Ist das morgen abend eigentlich eine "Geschlossene Gesellschaft"?
Geschlossene Anstalt?
Die Zwangsjacken für den FTF sind ja wohl schon vergeben 8)
Antworten