Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wer - Wann bei Paranoia

Caches entlang der Schwäbischen Eisenbahn.

Moderator: steingesicht

Benutzeravatar
Team-Crossgolf
Geowizard
Beiträge: 1763
Registriert: Fr 22. Okt 2004, 11:16

Beitrag von Team-Crossgolf » Fr 2. Mär 2007, 13:07

Die Gesellschaft morgen Abend gehört eingeschlossen :P
Keine Macht Den Zahlen

Werbung:
Albsucher

Beitrag von Albsucher » Fr 2. Mär 2007, 13:20

Seid ihr etwa neidisch weil wir ihn dann schon gefunden haben und dann mit den anderen Findern euch zuschauen können :twisted: :lol:

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR » Fr 2. Mär 2007, 13:24

Team-Crossgolf hat geschrieben:Die Gesellschaft morgen Abend gehört eingeschlossen :P
Das schaffen die schon alleine. Das ist doch dieser typische Schlag Mensch der sich Runde um Runde um die Litfaßsäule tastet und dabei fortwährend jammert : "Eingemauert, ... sie haben mich eingemauert... "

Albsucher

Beitrag von Albsucher » Fr 2. Mär 2007, 15:05

:shock: :lol: :roll:

Lion Skip
Geocacher
Beiträge: 254
Registriert: Mi 12. Apr 2006, 23:11

Beitrag von Lion Skip » Fr 2. Mär 2007, 15:08

Albsucher hat geschrieben:Seid ihr etwa neidisch weil wir ihn dann schon gefunden haben und dann mit den anderen Findern euch zuschauen können :twisted: :lol:
Von welchem Monat, welchem Jahr sprichst Du denn? :twisted:

Benutzeravatar
Border
Geoguru
Beiträge: 3823
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 17:37
Wohnort: 73240 Wendlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Border » Fr 2. Mär 2007, 20:02

Lion Skip hat geschrieben:Ist das morgen abend eigentlich eine "Geschlossene Gesellschaft"?
Eben zurück aus Hamburg lese ich die Notes. Löwchen, es wäre mir eine besondere Ehre, wenn Du... nö, jetzt machst Du wieder Hoffnung und dann zickst Du wieder rum.

Auf Grund einiger Telefonate muss ich feststellen, dass einige einen Rückzieher machen und nicht kommen. Aber für mich bleibts dabei. Wir sind um 18 Uhr da und haben uns vorgenommen, um 1 Uhr wieder abzufahren. Schaun mer mal! Wir schaffen das!
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!

Spion von Aalen
Geocacher
Beiträge: 106
Registriert: Di 11. Apr 2006, 18:48

Beitrag von Spion von Aalen » Fr 2. Mär 2007, 20:34

Border hat geschrieben:
Lion Skip hat geschrieben:Ist das morgen abend eigentlich eine "Geschlossene Gesellschaft"?
Eben zurück aus Hamburg lese ich die Notes. Löwchen, es wäre mir eine besondere Ehre, wenn Du... nö, jetzt machst Du wieder Hoffnung und dann zickst Du wieder rum.

Auf Grund einiger Telefonate muss ich feststellen, dass einige einen Rückzieher machen und nicht kommen. Aber für mich bleibts dabei. Wir sind um 18 Uhr da und haben uns vorgenommen, um 1 Uhr wieder abzufahren. Schaun mer mal! Wir schaffen das!
Spy isch dabei 8)

eles78
Geocacher
Beiträge: 36
Registriert: Mi 22. Nov 2006, 11:29

Beitrag von eles78 » Fr 2. Mär 2007, 22:23

Leider Rückzieher.
Bin raus!
Das ist mir doch etwas zu stressig um 18Uhr von Basel nach Ulm zu düsen um dann noch eine Nacht durchzumachen.
Melde mich schonmal für das Team in 2 Wochen an also für das gleiche wie diesen Samstag da ihr das ohne mich doch eh nicht packt!!! :lol:
Sorry und viel Spass
Habe zwar keine Kletterausrüstung, kann aber dennoch täglich problemlos einen abseilen...

Benutzeravatar
Border
Geoguru
Beiträge: 3823
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 17:37
Wohnort: 73240 Wendlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Border » Sa 3. Mär 2007, 06:39

eles78 hat geschrieben:Leider Rückzieher.
Bin raus! Melde mich schonmal für das Team in 2 Wochen an also für das gleiche wie diesen Samstag da ihr das ohne mich doch eh nicht packt!!! :lol:
Sorry und viel Spass
Wenn ich jetzt gemein wär würd ich jetzt Weichei sagen! Du wirst morgen jämmerlich Abbitte leisten müssen! :oops: :wink:
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!

Albsucher

Beitrag von Albsucher » Sa 3. Mär 2007, 08:59

Albsucher ist dabei !
Etwas Sorgen bereitet mir grad nur die T-Wertung kombiniert mit den kräftigen Regenschauern die hier grade runterkommen. Nen Abgang machen muss ja net sein.

Vielleicht kann uns der Kai diesbezüglich aber auch beruhigen?

Antworten