• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer - Wann bei Paranoia

eles78

Geocacher
Die Idee hatte ich auch schon.......:
http://www.geoclub.de/ftopic14370.html
Wann wäre mir persönlich egal (ausser am Samstag selbst).
Aber die Nacht zum Samstag oder zum Sonntag würde zur Not auch gehen.
Dann muss ich eben wiedermal durchcachen....
 
A

Anonymous

Guest
Dann wärn wir mal zu dritt - ich denk ich bring noch jemand mit.
 
OP
Border

Border

Geoguru
Spion von Aalen schrieb:
bei einer Winkelfehlsichtigkeit von unter 20% , ja!

Lieber Spion, die drückt man nicht in % sondern in cm/m aus. Und bei Dir sind das fast m/m. Aber es könnte ja von Vorteil sein, wenn einer was doppelt sieht :wink: .

P.S.: Bring die Coins mit!
 
A

Anonymous

Guest
nur zur eindeutigkeit: die Koords des Parkplatzes oder des Starts?
Ich wär für den parkplatz, dann sitzt keiner frierend da oder steht sich schon die Füße platt.
 
OP
Border

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Da ist es doch noch hell :shock:

Das stimmt. Aber da ich schon den einen oder anderen Cache des Owners gemacht habe, schaue ich mir ein derartig bewertetes Terrain doch noch gerne bei den letzten Strahlen der Sonne an. Dann weiß ich wenigstens, wie tief ich falle :eek: .

Es gibt für 2 Teilnehmer jedoch eine kleine Änderung: eben hat mich jedoch der Mann aus den Bergen kontaktiert. Wir beide Senioren werden uns an einem erhöhten Platz niederlassen und die ganze Sucherei beobachten, analysieren und entsprechende Einweisungen geben.
Danach werden wir den Cachecode knacken, loggen und in der Dose einen Zettel hinterlegen auf dem steht, in welcher Kneipe Ihr uns wieder abholen könnt. Selbstverständlich wird die Box danach wieder ordentlich verschlossen.
Hab ich das so richtig wiedergegeben, Erich? :wink: :oops:
 
OP
Border

Border

Geoguru
Albsucher schrieb:
nochmal zur klärung für Sa: die Koords am Parkplatz?

Wir treffen uns am Samstag, 3. März um 18 Uhr am Parkplatz bei N 48° 25.329 E 009° 51.971.

Wer zu spät kommt muss sich dann halt zum Startpunkt bei N 48° 25.226 E 009° 51.816.

Und wer noch später kommt dem wird eventuell irgendwo ein Licht aufgehen.
 

Team Tatonka

Geocacher
Meine Frau will von Kai erst die Bestätigung das ich ohne Blessuren wieder Heim komme. Bzw. ob ein Grubenhelm für meinen Koppe benötigt wird.
Sonst darf ich am Samstag nicht raus zum Spielen. :roll:

Bernd
TT
 
OP
Border

Border

Geoguru
Team Tatonka schrieb:
Meine Frau will von Kai erst die Bestätigung das ich ohne Blessuren wieder Heim komme. Bzw. ob ein Grubenhelm für meinen Koppe benötigt wird.
Sonst darf ich am Samstag nicht raus zum Spielen. :roll:

Bernd
TT

Die Bestätigung kriegst Du nie. Aber sag ihr doch einfach, dass wir auch da sind! Dann lässt sie Dich nie mehr raus!
 

Team Tatonka

Geocacher
Ich erklär ihr einfach, das ihr gaaaaanz anders seid wie der weisse Kai. :lol:
Wenn ich dann lieb lächle darf ich vielleicht doch raus.
Ah die Chefin sagte gerade: Komm wenigstens wieder an einem Stück nach Hause. :wink:
Also gebongt. :D :D :D :D

Bernd
TT
 
Oben