Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Statistikdaten übertragen

Caches entlang der Schwäbischen Eisenbahn.

Moderator: steingesicht

Antworten
Benutzeravatar
Border
Geoguru
Beiträge: 3823
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 17:37
Wohnort: 73240 Wendlingen
Kontaktdaten:

Statistikdaten übertragen

Beitrag von Border »

Hekop und ich, wir waren heute bei Landmaus. Nach zähem Verhandeln konnten wir jeweils 500 Funde, die wir noch nicht gemacht haben, von ihm abkaufen. Wir haben vereinbart, über den Preis Stillschweigen zu bewahren.

Nun das Problem: wie bekommen wir die jeweils 500 Funde in unsere Statistik ohne lang tippen zu müssen und wie werden diese Landmaus abgezogen.

Wir hoffen, jemand kann helfen!
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!
TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR »

Logischerweise über ein Treuhandkonto
Albsucher

Beitrag von Albsucher »

Statistikcacher! :twisted:
eles78
Geocacher
Beiträge: 36
Registriert: Mi 22. Nov 2006, 11:29

Beitrag von eles78 »

Oha!
Da hätte ich auch noch ein paar FOUND IT billig abzugeben falls jemand Interesse hätte weil ich froh wäre wenn ich die nie gemacht hätte!!!
:D
Habe zwar keine Kletterausrüstung, kann aber dennoch täglich problemlos einen abseilen...
Benutzeravatar
JR849
Geowizard
Beiträge: 2082
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 23:16
Kontaktdaten:

Beitrag von JR849 »

Ich hätte da auch noch ein paar anzugeben!
Da es sich nicht um qualitativ hochwertige Caches handelt, ist wohl nur ein kleiner Griff in den Geldbeutel nötig! :lol:

Aber hey, Pssssssssst,
lasst das ja nicht die anderen hören.
Es gibt da bestimmt welche, die das nicht gut finden.
Nicht, dass schon wieder ne Diskussion losgeht!
*hämisches gekicher
Antworten