• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Statistikdaten übertragen

Border

Geoguru
Hekop und ich, wir waren heute bei Landmaus. Nach zähem Verhandeln konnten wir jeweils 500 Funde, die wir noch nicht gemacht haben, von ihm abkaufen. Wir haben vereinbart, über den Preis Stillschweigen zu bewahren.

Nun das Problem: wie bekommen wir die jeweils 500 Funde in unsere Statistik ohne lang tippen zu müssen und wie werden diese Landmaus abgezogen.

Wir hoffen, jemand kann helfen!
 

eles78

Geocacher
Oha!
Da hätte ich auch noch ein paar FOUND IT billig abzugeben falls jemand Interesse hätte weil ich froh wäre wenn ich die nie gemacht hätte!!!
:D
 

JR849

Geowizard
Ich hätte da auch noch ein paar anzugeben!
Da es sich nicht um qualitativ hochwertige Caches handelt, ist wohl nur ein kleiner Griff in den Geldbeutel nötig! :lol:

Aber hey, Pssssssssst,
lasst das ja nicht die anderen hören.
Es gibt da bestimmt welche, die das nicht gut finden.
Nicht, dass schon wieder ne Diskussion losgeht!
*hämisches gekicher
 
Oben