Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Probleme mit Notificationmails und anderen von Groundspeak

Caches entlang der Schwäbischen Eisenbahn.

Moderator: steingesicht

Antworten
eles78
Geocacher
Beiträge: 36
Registriert: Mi 22. Nov 2006, 11:29

Probleme mit Notificationmails und anderen von Groundspeak

Beitrag von eles78 »

Es ist mir in letzter Zeit schon ab und zu aufgefallen, dass ich die Info zu einem neu veröffentlichtem Cache später als andere erhalten habe.
Habe mir das dadurch erklären können, dass das jeweilige Listing evtll. schon etwas früher bei Opencaching veröffentlicht wurde.
OK.
Aber zB. GC1188A: 4 Brücken und 1 Gummistiefel (Multi-cache).
Der wurde am 05/03/2007 veröffentlicht.
Habe ihn auf meiner Filter-out-Finds-Seite gesehen und überlegt ob ich losrennen soll um vielleicht einen FTF zu landen.
Gestern Abend (06/03/2007) erhalte ich dann erstmals die email (Datum 06/03/2007 um 20:10Uhr) dass er gerade veröffentlicht wurde.
Und da dachte ich nur : HÄÄÄH???? :?:
Listing angeschaut und es war natürlich das selbe.
Nur dass Darkghost sozusagen schon nach 20 Sekunden den Multi gemacht hat, die Dose gefunden hat und auch schon online geloggt hat . :shock:

Und ich habe auch am Wochenende einen meiner Caches wegen fälliger Wartung disabled.
Die mail kam einen Tag später an .

Wie kann sowas sein?
Was kann ich dagegen tun?
Hat der Maler seine Finger mit im Spiel und deshalb so viele FTFs?
Oder werde ich etwa aus mir VÖLLIG unbekanten Gründen von den Reviewern gemobbt (falls sich sowas überhaupt technisch machen lässt)?
:twisted: :D :?:
Habt ihr auch schon so einen Fall gehabt und ärgert euch darüber?

Mir ist jedenfalls die Lust auf einen FTF vorerst vergangen...
Habe zwar keine Kletterausrüstung, kann aber dennoch täglich problemlos einen abseilen...
TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR »

66 Seiten genauere Vermutungen gibt es hier.
eles78
Geocacher
Beiträge: 36
Registriert: Mi 22. Nov 2006, 11:29

Beitrag von eles78 »

Ok .
Damit bin ich die nächsten Tage mal versorgt.... :shock:
Danke und sorry für´s überflüssige posting. :oops:
Habe zwar keine Kletterausrüstung, kann aber dennoch täglich problemlos einen abseilen...
TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR »

Ach was, ist doch nicht überflüssig. Die ersten 64 Seiten sind ja sowieso uninteressant. Darum geht der link ja auch ans Ende.
Benutzeravatar
Landmaus
Geocacher
Beiträge: 172
Registriert: Mi 17. Nov 2004, 20:09

Beitrag von Landmaus »

Was interessieren mich neueste Caches, dafür bin ich zu alt. (und GC.com auch) :shock: :D
Auspuff
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Mär 2007, 23:31

Beitrag von Auspuff »

Ich hatte da weniger technische Probleme. Werde tatsächlich behindert. Weiß noch nicht wozu. Ist aber inzw. wurscht :shock:
floxxy
Geocacher
Beiträge: 67
Registriert: So 1. Okt 2006, 15:39

Beitrag von floxxy »

Die PMs und ihre Probleme :roll: :lol: :wink:
eiger
Geocacher
Beiträge: 29
Registriert: Di 1. Nov 2005, 07:29
Wohnort: Lichtenwald

Beitrag von eiger »

@eles: waren auch manchmal ziemlich verwundert, daß die Mail erst recht spät kam - der cache schon lange frei geschaltet war. Uns ist es vielleicht net ganz so wichtig 8) 8)
Die Freigabe mit den Infomails sollte doch eigentlich eins sein - und das auch noch automatentisch!
Benutzeravatar
JR849
Geowizard
Beiträge: 2082
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 23:16
Kontaktdaten:

Beitrag von JR849 »

Da ändert sich wohl nix dran.
Im Gegenteil.
Die mails kommen immer später an.
:evil: :cry: :cry:
Antworten