• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching im TV

Trollmann

Geocacher
Hallo,

nächsten Sonntag wird im KIKA eine Reportage ausgestrahlt, in der es um drei Mädchen geht, die im Thüringer Wald auf Cachetour gehen.
Die Sendung heißt "Fortsetzung folgt - Die Reportage" und beginnt um 13:30 Uhr (also mehr zum Aufnehmen, da wir ja auch alle gerade unterwegs sind :) )

Viele Grüße
Christian
 
OP
Trollmann

Trollmann

Geocacher
kam das schon öfters?
An mir ist es jedenfalls bislang vorbeigegangen. Meine Kiddies kennen es auch noch nicht und freuen sich auf die Sendung.
 
OP
Trollmann

Trollmann

Geocacher
okay, ich bin nicht in jedem Unterforum "zu Hause". Ich bitte um Verzeihung und um Schließung dieses Freds.
 

TKKR

Geoguru
Da es den meisten wohl so geht, dass sie nicht überall schauen ist es doch gut, wenn solche Infos auch hier eingestellt werden.
Ich bin auch 'nur' in ca 6 Unterforen 'zu Hause' der Rest interessiert mich so wenig, dass sich der Aufwand nicht lohnt.
 
OP
Trollmann

Trollmann

Geocacher
Ich habe es am Sonntag aufgenommen.
Für meine Kinder war es zumindest wieder ein Grund Cachen zu gehen.

Gruß
Trollmann
 
ist zwar nicht im tv, aber am sonntag war ein großer artikel in der sonntag aktuell.. zwar nicht ganz the same as we do, aber schon durchaus..das alleseits bekannte www wurde erwähnt..
 
Oben