• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Döner's Tag

Border

Geoguru
Döner's Tag.

Das Thema hatten wir zwar schon beim zerstückelten diskutiert, jetzt will ich es aber doch dringend ins Gedächtnis rufen.

Im Forenbereich wird es 2 solcher Events geben, einen im friedlichen Osten in Ulm und einen im wilden Westen in Wendlingen. Wo und wie genau ist beim Berliner Event angegeben.

Und wenn es denn 500 Logs gibt, wird das ein Mega Döner Tag.

Da es ja Cacher geben soll, die nicht im Forum lesen, sollten wir möglichst alle informieren, was nach dem Schneeballprinzip ja sicher auch klappen würde. Jeder sollte 10 ihm bekannte Cacher informieren und schon sind wir zwei große Gruppen.
 

Allgäu-Biker

Geocacher
Erich und meiner einer sind bemüht etwas im Herzen der deutschen Ferienregion auf die beine zu stellen.
Ist etwas schwierig, da es hier noch "Wurschtsemmel" beim Metzger gibt.
 
OP
Border

Border

Geoguru
Allgäu-Biker schrieb:
Erich und meiner einer sind bemüht etwas im Herzen der deutschen Ferienregion auf die beine zu stellen.
Ist etwas schwierig, da es hier noch "Wurschtsemmel" beim Metzger gibt.

Wie ich bereits an anderer Stelle sagte: Gummibärchentag
 

Allgeier01

Geomaster
Border schrieb:
Allgäu-Biker schrieb:
Erich und meiner einer sind bemüht etwas im Herzen der deutschen Ferienregion auf die beine zu stellen.
Ist etwas schwierig, da es hier noch "Wurschtsemmel" beim Metzger gibt.

Wie ich bereits an anderer Stelle sagte: Gummibärchentag

Im Allgäu gibts auch den Dönertag, nur mal so zur Info......! :D

Wilfried es gibt eine Gummibärchenwoche....... :wink:
 
Oben