• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ulm Underground nächste Woche

D0KE

Geocacher
Hi,
da sich nächste Woche für mich die Gelegenheit ergibt, nach Ulm zu kommen, würde ich gerne am 27.03. oder 28.03. (also Dienstag oder Mittwoch)
Ulm Underground - Warmduscher und
Ulm Underground - Brunnenwerk
angehen, und suche auf diesem Weg Mitstreiter. Hat wer Lust? :wink:
Viele Grüsse,
Dominik
 
OP
D

D0KE

Geocacher
Sorry, was die Daten angeht bin ich leider auf Dienstag oder Mittwoch festgelegt (komme selbst nicht aus der unmittelbaren Umgebung).
Viele Grüsse,
Dominik
 
OP
D

D0KE

Geocacher
Edit: Wahrscheinlicher Termin ist Mittwoch, 28.03. um 17 Uhr. Wer Lust hat sich anzuschliessen ist natürlich herzlich willkommen!
Viele Grüsse,
Dominik
 

TKKR

Geoguru
Dominik1507 schrieb:
Edit: Wahrscheinlicher Termin ist Mittwoch, 28.03. um 17 Uhr. Wer Lust hat sich anzuschliessen ist natürlich herzlich willkommen!
Viele Grüsse,
Dominik
17:00? mal schauen ob ich Euch von oben irgendwo erspähe.

Hast ihr schon einen groben Plan wo es reingeht? Wenn nicht ist jetzt wohl Hausaufgabe angesagt :)
 
OP
D

D0KE

Geocacher
In der Tat, Hausaufgaben sind angesagt :wink:
Zumal meine Ortskenntnisse in Ulm nicht die allerbesten sind. Aber ich denke mal im Team wird das zu schaffen sein (-> hast Du evtl. einen Tipp für einen besonders "geeigneten" Stadtplan?)
Viele Grüsse,
Dominik
 

Allgeier01

Geomaster
Hallo Kai, da man dich ja nicht am Telefon erwischt........ :oops:

Am Ostermontag gehe ich wieder mit einer Gruppe rein......nun hoffe ich, dass ich da nun zum letzten Mal reingehe. :D :D

Diverse Überraschungen werden ja wohl drin sein oder....?
 

chvetter

Geonewbie
@allgeier: Würdest du ggf. auch weitere 1 bis 4 Leute mitnehmen?

Ich nebst bis zu 3 anderen Personen hätten ggf. Interesse, euch zu begleiten.
 
OP
D

D0KE

Geocacher
Auf diesem Wege nochmal ein grosses Dankeschön an alle Beteiligten, die heutige Tour war einfach klasse!
Eine tiefe Verbeugung auch vor den Ownern für die Installation dieser einmaligen Caches (und Happy Birthday an Freyherr!).
Viele Grüsse,
Dominik
 

chvetter

Geonewbie
Nachdem ich bis jetzt noch nichts gehört habe, wollte ich nochmal nachfragen:

Ist es möglich, dass ich euch am Ostermontag begleite? Mittlerweile hat sich heraus gestellt, dass ich alleine wäre.

Viele Grüsse,

Christoph
 

TKKR

Geoguru
chvetter schrieb:
Nachdem ich bis jetzt noch nichts gehört habe, wollte ich nochmal nachfragen:

Ist es möglich, dass ich euch am Ostermontag begleite? Mittlerweile hat sich heraus gestellt, dass ich alleine wäre.

Viele Grüsse,

Christoph
Hi, chvetter,

was ist denn mit den Leuten von der Südspitze des Ländles los? Melden sich einfach nicht. Vielleicht sind die zu sehr mit Räuber und Gendarm spielen beschäftigt.

Wie ich den Erich kenne sollte es gut möglich sein mitzulaufen. Schreib ihn doch einfach mal direkt über sein Profil an.
 

chvetter

Geonewbie
Servus TKKR,

ich habs über sein Profil bereits versucht, aber vermutlich hat er die Message noch nicht gelesen. Naja, noch sinds ein paar Tage bis Ostermontag.

Viele Grüsse,

Christoph
 

TKKR

Geoguru
chvetter schrieb:
Servus TKKR,

ich habs über sein Profil bereits versucht, aber vermutlich hat er die Message noch nicht gelesen. Naja, noch sinds ein paar Tage bis Ostermontag.

Viele Grüsse,

Christoph
ich ruf ihn mal an...
 

Allgeier01

Geomaster
chvetter schrieb:
Servus TKKR,

ich habs über sein Profil bereits versucht, aber vermutlich hat er die Message noch nicht gelesen. Naja, noch sinds ein paar Tage bis Ostermontag.

Viele Grüsse,

Christoph

Hallo Christoph,
habe Dir schon am letzten Freitag eine Mail zurückgeschrieben.
Gruß

Heute abend nochmal ist sie angekommen?
 

chvetter

Geonewbie
Servus Erich,

jetzt beim 2. Mal kam die Mail an.

Danke dir.

Ich werde rechtzeitig am Treffpunkt sein. (Dunkelblauer Audi A2 mit Esslinger Kennzeichen)

Ich freu mich.

Gruss,

Christoph
 

Border

Geoguru
chvetter schrieb:
..... dunkelblauer Audi A2 mit Esslinger Kennzeichen.......

Du solltest Erich nicht sagen, dass Du aus dem Kreis Esslingen bist. Dann bekommt er wieder weiche Knie, weil von dort aus bald eine Mystery-Schwemme seine Bergheimat überrollen wird.... :oops: :wink:
 
Oben