• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

World Wide Wait

edelstein

Geomaster
Kennt jemand einen lahmeren Server als den von gc.com?
Ich warte seit fast 20 Minuten darauf, die Startseite mal sehen zu dürfen... :(
 
A

Anonymous

Guest
Also bei mir klappt es...ist zwar für den Zeitpunkt ungewöhnlich, aber es lüppt ;-)

Viel Erfolg und Geduld noch ;-)

-Andreas-
 
A

Anonymous

Guest
Bremen, 22:53 Uhr:
Der Server läuft (wenn auch etwas schleppend).
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe auch irgendwie das Gefühl, daß das Mistding im Moment nur alle 5 Minuten Anfragen beantwortet... :evil:
 

Border

Geoguru
Ich habs aufgegeben. Geh Sonntga abends mit Crisou Gassi, Mädels beschnuppern, und logge montags um 6. Dann ist in USA ja immer noch Sonntag - man muss dann nichtmal mit dem Datum aufpassen! :wink:
 

eiger

Geocacher
Bin auch echt gefrustet :twisted: Ich kann es abends um 23.00 versuchen oder morgens um 5.00 - mit ein wenig Glück kommt nach Minuten Antwort - mindestens genauso oft erhalte ich die Ansage, daß der Server Busy sei :evil:
Vor ner Woche war das doch noch nicht ganz so schlimm - ist da was passiert :?: :?: :?:
 

Border

Geoguru
6-8 Monate!

Wir bekommen eine neue Version unter den Weihnachtsbaum gelegt! Danke, freu mich schon jetzt!
 

Border

Geoguru
Ich habe eine ganz neue Theorie: das mit dem World Wide Wait hängt mit dem Wetter zusammen. Wenn es in Mitteleuropa sonntags großflächig regnet, gibt es keinerlei Wartezeiten bei gc.com. Da fließen die Daten wohl besser, weil die Leitungen dann klitschiger sind, gell ?!?
 

TKKR

Geoguru
Das war doch heute nur der angekündigte Upgrade der Server + dezente Erneuerungen in der Software.
 
A

Anonymous

Guest
dezent? mach mal ein bild aus bnem log auf! das nenn ich beinah schon pompös!
 
Oben