• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Freiwilliger gesucht!

dasTantchen

Geocacher
Hallo,

da bei unserem Cache
"Felsenmeer"
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4a880ec5-b25b-4d2b-8b07-605ccac6c5c7
bisher noch jeder Probleme hatte suche ich nun einen Freiwilligen, dem ich beim Suchen und Finden auf die Finger schauen darf.
Vorher werde ich Stage 2 noch komplett abändern. So die Muggel mich lassen soll das morgen zur Mittagszeit geschehen. Heute hatte ich kein Glück mit der Neuinstallation: drei gelangweilte Teeniemuggel saßen buchstäblich auf der Stage, nach gut einer Stunde warten hab ich dann aufgegeben.

Also:
Wer nimmt mich mit?
Aufgrund des schönen Wetters ist das Wochenende sicher nicht ganz sooo ideal, nachmittags/nach Feierabend wäre es wahrscheinlich besser.

Bitte, bitte, bitte....

Tantchen
 
Tantchens Familie schrieb:
Hallo,

da bei unserem Cache
"Felsenmeer"
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4a880ec5-b25b-4d2b-8b07-605ccac6c5c7
bisher noch jeder Probleme hatte suche ich nun einen Freiwilligen, dem ich beim Suchen und Finden auf die Finger schauen darf.
Vorher werde ich Stage 2 noch komplett abändern. So die Muggel mich lassen soll das morgen zur Mittagszeit geschehen. Heute hatte ich kein Glück mit der Neuinstallation: drei gelangweilte Teeniemuggel saßen buchstäblich auf der Stage, nach gut einer Stunde warten hab ich dann aufgegeben.

Also:
Wer nimmt mich mit?
Aufgrund des schönen Wetters ist das Wochenende sicher nicht ganz sooo ideal, nachmittags/nach Feierabend wäre es wahrscheinlich besser.

Bitte, bitte, bitte....

Tantchen

Ich hab mich ja schon dran versucht - es war Regenwetter und trotzdem einige Muggels vor Ort. Stage 2 war wohl damals weg. So schön die Gegend ist, so ungeeignet ist sie, um hier viele Stages auszulegen. Eigene Erfahrung... :wink: - Ostersonntag war da die Hölle los!

Evtl. bin ich Samstag vor Ort, dann aber früh, so gegen 8 Uhr etwa.
 
A

Anonymous

Guest
Also ich könnte evt. nächste Woche abends mal mit ab so ca. 17 Uhr.
 
A

Anonymous

Guest
So, test durchgeführt - nach 2,5 Stunden, vielen ??? vor dem Hirn usw. meldet Versuchskaninchen: gefunden!
Und der cache lohnt sich!
Log vom Cache
 
A

Anonymous

Guest
@SkandinavianMagic: ich hatts nicht eilig und hab mir daher Zeit gelassen :lol:
nein, im Ernst: da wo du wohl ewig gesucht hast da bin ich hin und hab den Hinweis gefunden - und andersrum.
Nur den rekord bei Stage1 hat jemand anders aufgestellt, da lag ich glaub noch drunter... :D
 
OP
D

dasTantchen

Geocacher
Albsucher schrieb:
@SkandinavianMagic: ich hatts nicht eilig und hab mir daher Zeit gelassen :lol:
Und IMHO hattest du auch ein Handicap in Form von deinem PDA...
Das Ding hat mich nicht überzeugt! (sorry)

Aber nachdem ich nun euch zwei auf die Finger schauen durfte (DANKE EUCH !) wird es erst mal keine Spoiler geben. Es war wirklich so, dass einzelne Stages von dem einem zügig gefunden wurden, der andere hat sich fast 'nen Wolf gesucht und bei der nächsten Stage war es dann umgekehrt.

Mein Fazit:
Die Stages sind alle findbar. :wink:

Grüße von
Tantchen
 
Oben