Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cache des Monats

Caches entlang der Schwäbischen Eisenbahn.

Moderator: steingesicht

Benutzeravatar
Grüner Baum
Geocacher
Beiträge: 204
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 09:52
Wohnort: Im Grünen

Re: Cache des Monats

Beitrag von Grüner Baum » Di 28. Sep 2010, 17:29

Da er ja von Ownern aus dem Ländle stammt:

GC22223

Bissl speziell, aber eine absolute Erfahrung.
Nemmlich. ;)
...und wenn mal einer meint: "Du hast `ne Schraube locker", sag ich aus vollem Herzen: "GottseiDank!"

Werbung:
Benutzeravatar
42Cacher
Geocacher
Beiträge: 257
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:25
Wohnort: 73728 Esslingen

Re: Cache des Monats

Beitrag von 42Cacher » Di 28. Sep 2010, 23:40

hier mein Nachtcache des Monats
http://coord.info/GCMJ1B
Wow, muss ja ein richtig geiler Cache sein, wenn ich mir so euer Log anschaue... :???: :hilfe:
Das Leben ist zu kurz für ein geschlossenes Dach... ;-)
Bild
Meine T5 Videos auf YouTube
Blog: 42Cacher - the smart way to cache

Benutzeravatar
Die_Zollernbande
Geocacher
Beiträge: 54
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:01
Wohnort: Weißenhorn

Re: Cache des Monats

Beitrag von Die_Zollernbande » Mi 29. Sep 2010, 10:26

Ups,
dann habe ich den Thread falsch verstanden wenn es hier um neue Caches gehen soll *sorry*

@42Cacher
ja meine Loggs bin halt nicht der große Geschichtenschreiber...aber es war echt klasse !
Es grüsst

Die_Zollernbande

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5498
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Re: Cache des Monats

Beitrag von TKKR » Mi 29. Sep 2010, 10:44

Die_Zollernbande hat geschrieben:Ups,
dann habe ich den Thread falsch verstanden wenn es hier um neue Caches gehen soll *sorry*!
Ist nicht weiter schlimm.

Sehr gute Caches sprechen sich mit der Zeit auf Events rum. Aber aller Anfang ist schwer und darum kann das hier als Starthilfe gesehen werden.

GRR#6
Geocacher
Beiträge: 88
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 17:18
Wohnort: Im Krater

Re: Cache des Monats

Beitrag von GRR#6 » Mi 29. Sep 2010, 10:50

Ich glaube, der 42er spielt eher auf diese Passage im Log an

"Unterwegs haben wir noch 2-3 Stages eines anderen Caches gefunden "better World" den wir aber bei GC nicht gefunden haben (aber bei OC)...die Stages von diesem Cache verwirren total wenn man an diesem Cache dran ist."
Gruß Rainer

Benutzeravatar
Die_Zollernbande
Geocacher
Beiträge: 54
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:01
Wohnort: Weißenhorn

Re: Cache des Monats

Beitrag von Die_Zollernbande » Mi 29. Sep 2010, 11:39

Achso,
das fanden wir total verwirrend und scheixxx, aber im nachhinein auch lustig.
Das kleine Zahlenschloß war schnell gelöst und wir haben und dann brav reingeschrieben, aber generell finde ich sollte der Cache weg. Für mich ist GC halt die Referenz und OC nicht so meins.
Es grüsst

Die_Zollernbande

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5498
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Re: Cache des Monats

Beitrag von TKKR » Mi 29. Sep 2010, 11:43

Es zeigt aber wunderbar die GC/OC-Problematik auf. Die liegt nicht in der Anzahl der Caches, der Qualität der Seiten, der Ausführung von Schnittstellen, sondern dass ein anderer Anbieter als Trittbrettfahrer auf den gleichen Zug aufgesprungen ist.

Benutzeravatar
Die_Zollernbande
Geocacher
Beiträge: 54
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:01
Wohnort: Weißenhorn

Re: Cache des Monats

Beitrag von Die_Zollernbande » Mi 29. Sep 2010, 11:49

Evtl. müsste man ins Listing schreiben "und auf dem Weg zu Stage x wird dir noch das Final von "better World" geschenkt weil es auf dem Weg liegt"

Tschuldige nun werden wir hier off topic...evtl. gibts schon einen Thread mit so einem Thema wo das besser reinpasst.
Es grüsst

Die_Zollernbande

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5498
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Re: Cache des Monats

Beitrag von TKKR » Mi 29. Sep 2010, 11:55

Nebenbei bemerkt wird Dir auch noch das Final eines weiteren GC-Caches geschenkt, wenn Du genau aufpasst.

Benutzeravatar
Die_Zollernbande
Geocacher
Beiträge: 54
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:01
Wohnort: Weißenhorn

Re: Cache des Monats

Beitrag von Die_Zollernbande » Mi 29. Sep 2010, 12:08

...japp da stolpert man ja förmlich drüber *gg*
Es grüsst

Die_Zollernbande

Antworten