• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Darkghost geht und Firma Grill hat Insolvenz angemeldet

Darkghost

Geocacher
Hi, liebe Cachergemeinde.

Mein Arbeitgeber "Grill" hat Insolvenz angemeldet.

(Ja ich weiss, dass liegt nur daran, dass ich nur noch am Cachen bin, grins)

Ich werde deshalb nicht arbeitslos, sondern habe eine neue

Herausforderung bekommen und mich bei der Firma STO beworben.

Nachdem ich mich gegen 80 Bewerber durchgesetzt habe, dauerte es noch 10 Tage und ich bekam von STO die Jobzusage.

(STO müssete der Eine oder Andere von Euch kennen, dass sind die gelben Farbeimer mit der schwarzen Aufschrift: "sto".

Mein Handy wurde abgestellt und ich bin leider nicht mehr erreichbar.

TERVULF hat ab Heute "Narrenfreiheit" im Filstal.

Ich werde jetzt für 4 Wochen nach Stühlingen, dem Hauptsitz von Sto (direkt an der Schweizer Grenze) auf Produkt-Schulung gehen. (Und a bissle nach Feierabend Cachen)

Nach der Schulung wird mein Arbeitsplatz als Verkaufsberater im Bereich Würzburg liegen, 170 km entfernt von Zuhause.

Ich werde nach der Schulung von Montag bis Freitag in Würzburg wohnen und komme erst Freitag Abend wieder zurück. (Genau richtig für den einen oder anderen Event, grins.)

Ich möchte mich herzlich bei Euch allen hier in BW und Umgebung bedanken, für die tollen Caches, die Ihr gelegt habt und für den einen oder anderen FTF den ich loggen durfte.

Bleibt so eine tolle Truppe wie Ihr seid.

Gruss

Darkghost

Sobald ich mein neues Handy mit neuer Rufnummer habe, melde ich mich.
 

TKKR

Geoguru
Würzburg ist doch auch eine schöne Gegend und noch relativ wenig los dort oben.
Bring bei denen mal ein wenig Schwung in die Bude.

Viel Glück, viel Arbeit und zudem Spaß wünsche ich Dir.
 
A

Anonymous

Guest
Auch von uns alles gute und viel Erfolg!
Schnapp dir deine familie und ab nach Würzburg, ist eine sehr schöne Stadt! Und nach HDH und UL/NU hast esnicht allzu weit :D
 
oha.gif
Mir ist nach: " :cry: Och, Stefan, nööööö" - einerseits - und "prima, daß Du einen neuen Job hast, gratuliere" :D - andererseits :?.

Bist aber nicht aus der Welt und
neveralone.gif
sowieso. Wir sehen uns sicher bei dem einen oder anderen Stammtisch und - wer weiß - vielleicht auch irgendwo in der sonstigen Pampa.
bighug.gif


Elles Gute Dir
hug.gif
für Deinen weiteren Weg, vor allem wünsche ich Euch allen vieren, mit dieser Umstellung geduldig und bestens zurechtzukommen.

Liesche
computer2.gif
sagt
ciao.gif
und bis bald!
icon_wavey.gif
 

Border

Geoguru
Als echter Aussendienstler wirst Du Dir bald die Zeit und die Routen so aufteilen, dass da ganz zufällig viele nette Caches auf dem Weg liegen :lol: . Zieht nicht ganz weg, sondern schau, dass Du bald wieder in unsere Gegnd kommst. Bis bald!
 

JR849

Geowizard
schrik.gif

Wie soll das der FTF-Jäger und Statistikcacher nur überleben?
krabben.gif

...Würzburg...
hmm.gif

...da kommen nicht jede Woche 5 (!)Caches raus...
...da ist die Cachedichte wesentlich niedriger, sodass du in kürzester Zeit alle Caches geloggt hast...
...da kann man nicht eben mal auf die Alb fahren und zehn FTF's am Stück machen...
...da muss man auf Sticheleien seitens Studenten und anderen FTF-Geschädigten entgehen lassen...
...nix mit mal schnell ins Gerber und einen heben...
proost.gif

...da iss nix mit Telefonjoker...
nanananaa.gif

...
aber ich seh schon: Boppel1 legt dann für Darkghost ein paar Dosen, damit es ihm nicht langweilig wird und er ab und zu mal einen FTF machen kann.
banaan.gif


Wir werden Dich vermissen!
knuf.gif
 

edelstein

Geomaster
Wollte schon lange mal in den Würzburger Raum , vielleicht tut sich da jetzt cachemässig was.
Alles Gute und viel Erfolg!
 

Border

Geoguru
Jetzt heult doch nicht alle, der hat 12 Wochen Urlaub, macht 78 Stunden die Woche und feiert dieÜberstunden auch hier ab - der hat in Zukunft mehr Zeit hier als bisher......
 

TB-Cito

Geomaster
Na dann von mir auch die allerbesten Cachegrüße und deren Gesicht wollte ich jetzt schon sehen, wenn dein Satz kommt: Achja und fast vergessen > Erster..aber einer muss ja den Höllenjob übernehmen. :mrgreen: :mrgreen:
 

JR849

Geowizard
Na dann bin ich ja mal auf die erste große Serie "Schwaben-Anlock-Cache" gespannt. :lol: :lol: :lol: :lol:
Kannst das Ganze dann ja noch mit einem Event abrunden! :wink:
 

hornet919

Geocacher
Inzwischen ist die Nachricht von Darkghosts Wechsel zu STO auch bei der Börse angekommen: der STO-Aktienkurs ist heute um 23% gestiegen. Da hätte man nach Darkghosts Meldung noch schnell einsteigen sollen!
 
Kaum ist man mal nicht dauernd im Forum, haut da einfach einer nach Franken ab.
Aber was soll man machen, wenn man um seine Home Koords schon alles abgecacht hat- rüchtüsch- umziehen.

Wir wünschen dir alles Gute im Lande der Bratwurst und des panierten Schnitzels ohne Soße.


MfG Die Hasenschnitzels Jenny & Thorsten
 
Oben