• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching Geräte in (und um) Stuttgart leihen

ghoschtl

Geonewbie
Hallo,

ich müsste für ein Geburtstag ein kleines Geocaching Event organisieren. Ich brauche dafür ungefähr 10 Geocaching Geräte. Kann mir jemand sagen ob man die Geräte auch leihen kann?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

Gruß Moritz
 

rentoo

Geocacher
Ich glaube kaum, dass Du da eine Chance hast. Übrigens, was meinst Du denn mit Geocaching Geräten?

Aber wie wäre es mit Kesselklopfen? Das passt Doch zu einem Geburtstag.
 

TKKR

Geoguru
ghoschtl schrieb:
Hallo,

ich müsste für ein Geburtstag ein kleines Geocaching Event organisieren. Ich brauche dafür ungefähr 10 Geocaching Geräte. Kann mir jemand sagen ob man die Geräte auch leihen kann?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

Gruß Moritz
10 GPS-Empfänger? :shock:

das wird bestimmt nicht einfach werden.

Ich habe für unsere Kinder schon ein paar Geocache-Geburtstage organisiert. Bei uns gab es immer die Lösung, dass alle zusammen liefen und bei jeder Stage der Empfänger gewechselt wurde. Bei den Kids ist es nicht anders als bei uns 'Großen' Rudelcachen macht einfach Spaß. Das muss garkein Wettkampf gegeneinander sein.
 

mgo

Geocacher
Ich kenne ein paar Verleiher (ADFC Ludwigsburg, Alpenverein), aber 10 Stück sind viele. Das wird nicht einfach und bei einer Kinderveranstaltung würde ich Kaution verlangen :eek:
 
Oben