• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stolpersteine

TKKR

Geoguru
Ulm ist in Bezug auf die Stolpersteine noch ein unbeschriebenes Blatt.
Stolpersteine-Caches, also Caches in denen auf die Schreckensherrschaft aufmerksam gemacht wird, sozusagen Geschichtsunterricht direkt vor Ort, haben wir aber schon.
@Border: Was hast Du vor?
 
OP
Border

Border

Geoguru
Es gibt schon Meldungen für neue Caches, die demnächst gelegt werden sollen (leider habe ich versehentlich eine Mail gelöscht und kann nicht mehr antworten - bitte melden!!!!)

1. ScanMag irgendwo in der Innenstadt
2. Schulze&Schultze Bad Cannstatt
3. ????

Bitte dies bei irgendwelchen Aktionen berücksichtigen.
 
OP
Border

Border

Geoguru
edelstein schrieb:
Nanu Wilfried... Feinstaubcaching statt Albkuhdungluft?

Schau Dir mal die Finallocations an. Das ist (fast) Alb Pur - in Stuttgart. Bei Nr. 2 hab ich sogar einen Felsen gefunden, aber der war zu klein....
Aber: das Thema rechtfertigt einiges, auch weg von der Alb.....

P.S.: für beide meiner Stolperstein-Caches sind zum Final unbedeutende Anstiege angesagt........ :wink:
 
OP
Border

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Border schrieb:
das Thema rechtfertigt einiges, auch weg von der Alb.....
Ich wollt's gerade auch schreiben. Das Thema ist es echt wert. Egal wo und wie der Cache liegt.

Orte mit Stolpersteinen im (leicht erweiterten) Forumsbereich:

Göppingen
Heidenheim
Konstanz
Lindenberg
Nördlingen
Pfullendorf
Ravensburg
Stuttgart
Überlingen


.... und Ulm würde es gut anstehen........ :oops: :cry:
 
OP
Border

Border

Geoguru
OMTW schrieb:
Sind auch Stolpersteine im Raum Ludwigsburg ? Wenn ja wuerde ich auch mitmachen.

Gruss OMTW

Nein leider nicht. Aber schau mal HIER, Etwas weiter südlich gibt es jede Menge.

Informationen über andere Standorte erhältst Du HIER
 
Oben