• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Underground bei Ulm.

TKKR

Geoguru
Wer weiß schon genau wie lange der Zugang zu diesem Cache noch offen ist. Wer also die kühle Tiefe liebt sollte sich beeilen!
0d1f84f5-9b21-4602-9e7f-52f641b2b303.jpg
 
und wenn ihr tapfere helden seid und auch etwas auf euch aufpassen könnt, dann müsst ihr nicht wie wir am wochenende ,aufgrund der angsteinflössenden beschreibung des tollen caches, eure helme und eure halbe höhlenausrüstung mitschleppen. es reichen feste schuhe, verschmutzbare kamotten und taschenlampe mit ersatzbatterien - finden zumindest wir :mrgreen: ist in jedem falle extrem sehenswert! danke sehr auch an dieser stelle für diesen cache - kriecht weiterhin in erdlöcher!! ahoi!!
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Allgäu-Biker schrieb:
Bernd (TT) sagte mir Wasser ist genug da, ich müsse dann einfach bei einer ZwangsNullDiät warten bis mein Gewicht dem Loch zum rauskriechen entspricht... :x
So zwangsweise müsste die Nulldiät garnicht sein. Es gibt dort neben Wasser noch Spinnen, Fledermäuse und Pilze die wie die Keimzellen irgendwelcher schleimigen Monster aussehen.
 
Oben