Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ulm Underground - Indoorcaching?!

Caches entlang der Schwäbischen Eisenbahn.

Moderator: steingesicht

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Ulm Underground - Indoorcaching?!

Beitrag von TKKR » Do 17. Feb 2005, 13:30

Ja, hackt nur auf mir rum. Die Seiten sehen sch... aus. Aber direkt vor dem approven wurde das Layout umgestellt. Irgendwann, falls ich jemal verstehe woran´s liegt, wird das alles schöner..

Für alle Warmduscher, die den Schnee nicht leiden können, gibt es nun 2 Caches in denen es fast so gemütlich hergeht wie im heimischen Wohnzimmer.
Viel Spaß bei der Suche.

Ulm Underground light
Ulm Underground Bonus

Werbung:
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º » Do 17. Feb 2005, 13:36

Da hätt ich Bock drauf - kommt wer heute oder morgen abend mit (Do/Fr)?
Bild

Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf » Do 17. Feb 2005, 14:15

Hi TKKR!

nach der schönen Umstellung bei gc.com müßtest Du die Seiten überarbeiten :cry:

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR » Do 17. Feb 2005, 14:35

Was, wo ??? :shock:

Benutzeravatar
ingo_3
Geomaster
Beiträge: 630
Registriert: Fr 2. Jul 2004, 09:24
Wohnort: München-Nord

Beitrag von ingo_3 » Do 17. Feb 2005, 15:10

Fr. Abend hätte ich schon Lust aber bei dem Wetter auf der Autobahn fahrn :(
ingo_3
--------

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde


Bild
Bild

Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf » Do 17. Feb 2005, 17:17

@TKKR:

Also die Seiten (Cachebeschreibung) siehen sowol in FF als auch in IE schlecht aus....

Bin ich der Einzige der das sieht???

Night Games sieht auch schlecht aus.... eigentlich müssen alle Cachebeschreibungen angeschaut werden, die etwas mit HTML aufgemotzt wurden.... Habe einige guzbachsche angeschaut... die sehen noch gut aus.

Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Re: Ulm Underground - Indoorcaching?!

Beitrag von º » Do 17. Feb 2005, 17:44

Nö, aber Kai hat's ja direkt selbst gesagt:
TKKR hat geschrieben:Ja, hackt nur auf mir rum. Die Seiten sehen sch... aus.
Meine Seiten sahen übrigens auch so aus ...
Bild

Benutzeravatar
Team-Crossgolf
Geowizard
Beiträge: 1763
Registriert: Fr 22. Okt 2004, 11:16

Beitrag von Team-Crossgolf » Do 17. Feb 2005, 21:54

Die aktuellen versauten HTML-Cachbeschreibungen kommen daher, das die Tabellen und Beschreibungen ALLER Cachebeschreibungen geändert wurden.... das kann man auch schnelle wieder korrigieren, wenn man als ersten Befehl die große Tabelle schließt...

</table>

dann kann die restliche Beschreibung, die man sich mühevoll gemacht hat weiter leben und sieht auch wieder gut aus!

Also Männer/Frauen - rann an die Arbeit!
Keine Macht Den Zahlen

Benutzeravatar
die-piraten
Geomaster
Beiträge: 909
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 21:11

Beitrag von die-piraten » Fr 18. Feb 2005, 07:51

teamguzbach.org hat geschrieben:Da hätt ich Bock drauf - kommt wer heute oder morgen abend mit (Do/Fr)?
Warst gestern schon unterwegs?
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!

Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi » Fr 18. Feb 2005, 10:54

teamguzbach.org hat geschrieben:Da hätt ich Bock drauf - kommt wer heute oder morgen abend mit (Do/Fr)?
Bock hätt ich schon aber meine Süße will heute Abend mit mir und den Kids zum Schwimmen gehen. :x
Bild

Antworten