Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ulm Underground - Indoorcaching?!

Caches entlang der Schwäbischen Eisenbahn.

Moderator: steingesicht

Benutzeravatar
Border
Geoguru
Beiträge: 3823
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 17:37
Wohnort: 73240 Wendlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Border » Mi 28. Dez 2005, 17:59

Ich halte verschiedene Beiträge in Freds dieses Forums für entschieden zu sexistisch! So geht das nicht. Gibt es eine Möglichkeit, die einschlägig bekannten Autorinnen ihren angestammten Platz in der Küche zuzuweisen :?:
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!

Werbung:
TB-Cito
Geomaster
Beiträge: 968
Registriert: Sa 20. Aug 2005, 22:56
Wohnort: RT

Beitrag von TB-Cito » Mi 28. Dez 2005, 18:38

Border hat geschrieben:Ich halte verschiedene Beiträge in Freds dieses Forums für entschieden zu sexistisch! So geht das nicht. Gibt es eine Möglichkeit, die einschlägig bekannten Autorinnen ihren angestammten Platz in der Küche zuzuweisen :?:

Das ist meine
Küche :lol:
Nur wer vom Weg abkommt lernt die Welt kennen!
Rucksäcke sind ja auch immer schwerer zu ertragen!

PapstBenediktXVI
Geonewbie
Beiträge: 9
Registriert: So 4. Dez 2005, 16:02
Wohnort: CITTA DEL VATICANO

Beitrag von PapstBenediktXVI » Mi 28. Dez 2005, 23:31

Border hat geschrieben:Ich halte verschiedene Beiträge in Freds dieses Forums für entschieden zu sexistisch! So geht das nicht. Gibt es eine Möglichkeit, die einschlägig bekannten Autorinnen ihren angestammten Platz in der Küche zuzuweisen :?:
Mein Sohn, lies die Bibel!!!

Paulus Brief an die Korinther:
(11,2-16) "Der Mann ist das Haupt der Frau."
(5) "Eine Frau aber entehrt ihr Haupt, wenn sie prophetisch redet und dabei ihr Haupt nicht verhüllt. Sie unterscheidet sich dann kaum von einer Geschorenen."
(6) "Wenn die Frau kein Kopftuch trägt, soll sie sich doch gleich die Haare abschneiden lassen. Ist es aber für eine Frau eine Schande, sich die Haare abzuschneiden oder sich kahlscheren lassen, dann soll sie sich auch verhüllen."
(7) "Der Mann darf sein Haupt nicht verhüllen, weil er Abbild und Abglanz Gottes ist; die Frau aber ist der Abglanz des Mannes."
(8 ) "Denn der Mann stammt nicht von der Frau, sondern die Frau vom Mann."
(9) "Der Mann wurde auch nicht für die Frau geschaffen, sondern die Frau für den Mann."

Benutzeravatar
Border
Geoguru
Beiträge: 3823
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 17:37
Wohnort: 73240 Wendlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Border » Do 29. Dez 2005, 08:37

Nikolaus war auch im Jazzkeller:

Bild
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!

Benutzeravatar
Border
Geoguru
Beiträge: 3823
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 17:37
Wohnort: 73240 Wendlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Border » Do 29. Dez 2005, 08:44

PapstBenediktXVI hat geschrieben: Mein Sohn, lies die Bibel!!!

Paulus Brief an die Korinther:
(11,2-16) "Der Mann ist das Haupt der Frau."
(5) "Eine Frau aber entehrt ihr Haupt, wenn sie prophetisch redet und dabei ihr Haupt nicht verhüllt. Sie unterscheidet sich dann kaum von einer Geschorenen."´......................
Papi, schön, dass Du Dich wieder mal meldest. Das weiß ich doch alles (und noch mehr):

Ein schönes Weib ohne Zucht ist wie eine Sau mit einem goldenen Ring durch die Nase. Die Sprüche Salomos.

Eine Frau lerne in der Stille mit aller Unterordnung.
Einer Frau gestatte ich nicht, daß sie lehre, auch nicht, daß sie über den Mann Herr sei, sie sei still. 1. Timotheus 2, 11 und 12

Wer seine Braut heiratet, handelt gut; aber wer sie nicht heiratet, handelt noch besser. 1. Korinther 7,38.

Aber auch andere gescheite Männer haben da viel zu sagen:

Wenn Frauen gut wären, würde der liebe Gott eine genommen haben. (Indisches Sprichwort)

Nur Witwer haben Engel als Frauen. (Al Bundy)

Mit Ihnen zusammen leben kann man nicht, und an der Autobahn aussetzen darf man sie nicht. (auch Al Bundy)

Kein Mann sollte heiraten, ehe er nicht Anatomie studiert und mindestens eine Frau seziert hat. (Honoré de Balzac)

Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie um Himmels willen nicht unterbrechen. (Enriyeu Castaldo).

Es ist doch immer dasselbe: Zuerst hat man eine Frau im Herzen, dann auf den Knien, dann im Arm und dann am Hals. (Mario Adorf)
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!

Benutzeravatar
Los Muertos
Geowizard
Beiträge: 2285
Registriert: So 20. Mär 2005, 10:33
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Los Muertos » Do 29. Dez 2005, 09:40

Klunkerlies'che hat geschrieben:
Border hat geschrieben::?:
Sodele, ich hab mich entschieden ;) Das Outing kommt.... *traräääääääääää* Herr edelstein beim Umziehen nach dem UU Brunnenwerk:
Bild Außerdem habe ich mit dem (fast) totalem Oberkörper-Eigenouting noch gewartet, ob Du (mir) nicht vielleicht doch aufs Dach steigst , Borderle, habe es dann ohne Dich vollzogen (das Foto fehlt, hab es ja selbst in der Hand gehabt *laaaach*) - daher kommt hier unser UU-Motto: Bild


Man :!:

Auch noch Schleichwerbung machen......

Ihr hättet das Logo doch abkleben müssen. :roll:
Mehr Pflichbewusstsein bitte.... :D

Stell dir mal vor,das sieht jetzt ein Kind oder ein beeinflussbarer Cacher,der rennt doch sofort zu besagtem Geschäft und kauft,kauft und kauft,nur weil er es auf diesem Bild gesehen hat. :lol:
Oder arbeitet ihr etwa dort ???? :roll: :twisted:

Benutzeravatar
Border
Geoguru
Beiträge: 3823
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 17:37
Wohnort: 73240 Wendlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Border » Do 29. Dez 2005, 10:09

Los Muertos hat geschrieben: Man :!:

Auch noch Schleichwerbung machen......

Ihr hättet das Logo doch abkleben müssen. :roll:
Mehr Pflichbewusstsein bitte.... :D
Löschen, löschen, löschen. :wink:

Die wird von ihrem edelstein ziemlich kurz gehaklten. Klaut immer Baumarktfahnen und muss sich daraus ihre Kleider nähen! Der hat seine Liesche einfach im Griff, der Edelstein!
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR » Sa 4. Feb 2006, 10:34

Süd-West-Presse 04.02.2006 hat geschrieben:Dieb aus Blau gerettet

Ein Dieb hat sich am Donnerstag in die eiskalte Blau gestürzt, um einem Kaufhausdetektiv zu entkommen. Sein Plan, unter den Gebäuden an der Glöcklerstraße hindurch zu entkommen, brachte den Mann allerdings in Lebensgefahr. Er traute sich nämlich nicht mehr aus dem Wasser heraus, weil am anderen Ende schon die Polizei auf ihn wartete. Um ihn aus seiner Lage zu retten, liehen sich die Polizeibeamten von der Feuerwehr so genannte Wathosen. So ausgerüstet suchten sie unter den Gebäuden nach dem Dieb. Als sie ihn in seinem Versteck fanden, war er bereits unterkühlt. Er musste im Krankenhaus behandelt werden. Und das alles wegen zwei gestohlenen Pullovern.
.... :roll: ...
Zuletzt geändert von TKKR am Sa 4. Feb 2006, 12:08, insgesamt 2-mal geändert.

Albsucher

Beitrag von Albsucher » Sa 4. Feb 2006, 11:14

vielliecht hätt er sie nicht nur klauen sondern auch anziehen sollen... :lol:

edelstein
Geomaster
Beiträge: 552
Registriert: Di 2. Aug 2005, 19:36
Wohnort: 73730 Esslingen

Beitrag von edelstein » Sa 4. Feb 2006, 11:51

einem Geocacher wär das dort nicht passiert :lol:
5 m auf dem GPS sind manchmal 50m in der Natur - vertikal

Antworten