• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ulm Underground - Indoorcaching?!

TKKR

Geoguru
Ja, hackt nur auf mir rum. Die Seiten sehen sch... aus. Aber direkt vor dem approven wurde das Layout umgestellt. Irgendwann, falls ich jemal verstehe woran´s liegt, wird das alles schöner..

Für alle Warmduscher, die den Schnee nicht leiden können, gibt es nun 2 Caches in denen es fast so gemütlich hergeht wie im heimischen Wohnzimmer.
Viel Spaß bei der Suche.

Ulm Underground light
Ulm Underground Bonus
 

Bilbowolf

Geowizard
@TKKR:

Also die Seiten (Cachebeschreibung) siehen sowol in FF als auch in IE schlecht aus....

Bin ich der Einzige der das sieht???

Night Games sieht auch schlecht aus.... eigentlich müssen alle Cachebeschreibungen angeschaut werden, die etwas mit HTML aufgemotzt wurden.... Habe einige guzbachsche angeschaut... die sehen noch gut aus.
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Die aktuellen versauten HTML-Cachbeschreibungen kommen daher, das die Tabellen und Beschreibungen ALLER Cachebeschreibungen geändert wurden.... das kann man auch schnelle wieder korrigieren, wenn man als ersten Befehl die große Tabelle schließt...

</table>

dann kann die restliche Beschreibung, die man sich mühevoll gemacht hat weiter leben und sieht auch wieder gut aus!

Also Männer/Frauen - rann an die Arbeit!
 

Windi

Geoguru
Wenn ich mir die Bilder so anschaue vermute ich mal, dass man Gummistiefel benötigt. Habe ich mit meiner Vermutung recht?
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Es macht das ganze einfacher.
Richtig wichtig ist nur der Kreuzschlitzschraubenzieher!
 

morsix

Geowizard
Nochmal die Frage :) Ich werd lästig :)

Fährt jemand irgendwann demnächst nach Ulm ???
Wäre recht dankbar für eine (selbstverständlich an den Kosten beteiligte) Mitfahrgelegenheit.

Grüße
Rudi
 

freyherr

Geocacher
morsix schrieb:
Nochmal die Frage :) Ich werd lästig :)

Fährt jemand irgendwann demnächst nach Ulm ???
Wäre recht dankbar für eine (selbstverständlich an den Kosten beteiligte) Mitfahrgelegenheit.

Grüße
Rudi

Jetzt nehmt Euch doch endlich mal ein Herz, schnappt Euch Morsix und kommt nach Ulm!!! Selbst aus Reutlingen waren schon welche da und die müssen sich immerhin über die rauhe Alb kämpfen um nach Ulm zu kommen.
Gruss freyherr :)
 
Oben