• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Albindianer in der Glotze

TKKR

Geoguru
Das hat jetzt zwar nicht direkt mit Geocaching zu tun, sollte aber, da es doch einen von 'uns' betrifft, auch hier verbreitet werden:

Folgende Mail erreichte mich vom Albinianer

Code:
Hola, senoritas y senores!

Wer Ramirez (www.ramirezartist.eu) und Meister Eckart 
(www.meister-eckart.de) in der ARD-Quiz-Show (http://www.daserste.de/quiz/)
mit Jörg Pilawa erleben will, muss am 05.07. und 06.07.07 jeweils um 
19:20 Uhr die ARD einschalten.

Es geht wie immer um die maximale Gewinnsumme von 300.000.-�!!! Dio mio!!

Ob und wieviel das kuriose Quizteam an Geld (bzw. euren GEZ-Gebühren) 
abräumen konnte, erfährt man in der Sendung.
Es wird also nichts verraten!!!

Viel Spaß beim Kucken und feste Daumendrücken!!!

das wünschen (sich)

RamirezArtist y Meister Eckart (Il Magistro - das Regime!)
 
OP
T

TKKR

Geoguru
keine Ahnung :-(

Fernsehlose Familie. Wir wollten es irgendwo aufnehmen, haben aber nur Teil1 bis kurz nach den Scherben gesehen. Danach gab's nur noch rauschen..

Aber nördlich von Ulm werde ich künftig meine alten Glühbirnen als Tradeitems loswerden.
 
:roll: tja, so ist das.. und wir haben einen und es trotzdem nicht gesehen..man wirds bald wissen.. 10.000 war doch schon sicher oder? so wie ich das sehe muss da ein event gespendet werden :D
 
Oben