• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bald gibt es ein neuen Event ...oder nicht ?

Moorii

Geocacher
Habe beim nachlesen in alten Cache was entdeckt was ich euch nicht vorenthalten will:
Beim Border 's 1111ster GCV4D7 http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=70852250-e04e-43b6-813c-51638ee6eef5
Das war ja eine Punktlandung: mein 1111.
Danke an alle, die das organisiert haben und die dabei waren, besonderen Dank an:.....

Und den 2222 feiern wir auch wieder hier!

Border & Crisou
(der nur noch an Linux denkt)

Nur ich finde keine Ausschreibung von neuen Event und viel Zeit bleibt da ja nimmer. :!: Border aktuell (2083 found)
oder war das nur ..... um nix?
Ein MOORII der nachrechnet. :idea: könnt noch reichen, glaub 14 Tage vorher muß ausgeschrieben werden.

Grüßle MOORII
 
Oben